The Witcher 3 Hearts of Stone – Schatzsuche: Schwert, Hunger und Niedertracht

Empfohlene Stufe: 36

Im Nordosten, oberhalb der Tempelinsel von Novigrad-Stadt. Haltet nach einer großen Gruppe Ertunkener Ausschau, diese befinden sich vor einem Haus. Erledigt die Gegner und betretet das Haus, dort findet ihr einen Brief der auf den Keller hindeutet. Beseitigt die Fässer mit AARD und geht runter.

Unten angekommen Durchsucht alles, verlasst den Ort nicht ohne das ihr den „Rostigen Schlüssel“ und den „mit Blut geschriebenen Brief“ gefunden habt, der Schlüssel startet die Schatzsuche.

Begebt euch dann wieder ins freie und lest den gefunden Brief, ihr bekommt nun eine Markierung auf der Karte. Schaut in der Nähe am Strand, dort gibt es ein Boot das ihr benutzen könnt. Wen ihr die Insel erreicht habt taucht bis auf den Grund und holt euch den Schatz, eine Schweinehaut, ein großer Runenstein und eine kleine Glyphe.