The Witcher 3: Update 4.02 für Verbesserungen ausgerollt

Ein paar Optimierungen für den Hexenmeister Gefällig? Das Update 4.02 wurde für „The Witcher 3“ zur Verfügung gestellt und bringt eine Reihe von Optimierungen!

Witcher 3 Fähigkeiten

CD Projekt Red beschert uns heute, Kurz vor dem Wochenende, ein paar Bug Fixes zum Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt“. Was alles im Update 4.02 enthalten ist, verraten wir euch unten in den Patch Notes!

Das neuen “The Witcher 3 Update 4.02“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Leider ist uns die Installationsgröße nicht bekannt.

 

The Witcher 3 Patch 4.02 – Update vom 16.2.23

  • Technische Aktualisierungen ohne Anpassungen der Spielbaren Elemente.

Mehr wurde zu dem heutigen Patch nicht veröffentlicht. Sollten weitere Einzelheiten zum Vorschein kommen, Aktualisierungen wir diesen Artikel.

 

 

Weitere Meldungen, Trophäen und Anleitungen könnt ihr auf unserer Themenseite finden.