Witcher 3 für Nintendo-Switch von einem Großhändler eingetragen

witcher-3wild-hunt

The Witcher 3 Wild Hunt wurde 2015 für PS4, PC und Xbox One veröffentlicht. Es war ein großer Erfolg für CD Project Red und es wurden weltweit über 10 Millionen Spiele verkauft.

Während CD Project Red derzeit an Cyberpunk 2077 arbeitet, hat ein französischer Großhändler The Witcher 3 für Nintendo Switch gelistet. Normalerweise sind die Listen der Händler recht glaubwürdig, aber in diesem Fall scheint es weit hergeholt zu sein, dies für die Nintendo Switch zu erwarten. Das wahrscheinlichere ist, dass CD Project Red Thronebreaker: Witcher Tales oder Gwent zum Nintendo Switch führt.

Wenn ihr euch das Angebot selbst ansehen wollt ist das nicht mehr Möglich da der Händler den Eintrag gelöscht hat. Es kann immer ein unbeabsichtigter Fehler sein, wenn ein Spiel in derselben Franchise falsch gekennzeichnet wird.

Hier war The Witcher 3 für die Switch Eingetragen.