War Thunder Update 4.66 – Flugzeuge und Marine Verbesserungen

Du hast Probleme mit einem Bodenfahrzeug? Das Flugzeug AV-8A zeigt dir falsche Werte an? Ein neue „War Thunder“ Patch behebt diese Probleme und mehr!

War Thunder News

Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben eine weitere Korrekturschleife für War Thunder fertiggestellt und auf die Live Server aufgespielt. Was verändert wurde zeigen wir euch unten in den Versionshinweisen vom 2. November.

Das War Thunder Update 4.66 (2.21.1.22) steht jetzt bereit zum Download. Der Patch beinhaltet Fehlerbehebungen und Anpassungen an vielen Fahrzeugen und Flugzeugen, es gibt keine neuen Inhalte oder Veranstaltungen.

 

War Thunder Patch Notes 22.21.1.22 / 4.66

Bodenfahrzeuge

  • ТОR M1 — Beschreibung der Raketenreichweite wurde hinzugefügt.
  • Ein Problem, bei dem Fahrzeuge bei einer Testfahrt auf Win32-PCs auf der Brücke stecken blieben, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Fahrzeug im Garagenstellplatz ganz links in der Luft schwebte, wenn Voreinstellungen oder Fahrzeuge im Jubiläumshangar gewechselt wurden.

Balance-Anpassungen an „Assault. Tank Arcade“-Modus

Die folgenden Balance-Änderungen wurden in „Assault. Tank Arcade“-Modus:

  • Für jedes verlorene Fahrzeug wurde eine Mannschaftspunktestrafe hinzugefügt. Die Strafe hängt von den unterschiedlichen Gefechtswerten und Orten ab.
  • Der Wertverlust, während der Feind die Basis erobert, wurde für einige Kampfbewertungen reduziert, vorläufig hohe.

Flugzeug

  • AV-8A – Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schwebemodusanzeige nach dem Wechsel in einen anderen Flugmodus falsch blieb.
  • F-105D – Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die maximale Nutzlast verwendet wurde.

Änderungen am Angriffs-UAV-Spawn

Diese Balancing-Änderung ermöglicht es Spielern, die angreifenden UAVs einfacher zu kontern, ohne die Effizienz einer Drohne zu beeinträchtigen.

  • Die Anzahl der Angriffs-UAV-Spawnpunkte wurde von zwei auf einen reduziert.
  • Der Spawnpunkt befindet sich nun etwa 10 km vom Kampfgebiet entfernt in 4 km Höhe.

Marine

  • Hugin – Torpedo-Startreihenfolge wurde geändert: Der linke Torpedo startet zuerst, dann der rechte. Das Nachladen von Torpedos wurde korrigiert: nach Zeit im AB-Modus und an eroberten Punkten im RB-Modus.
  • Folaga – 37-mm-Breda-Kanonen wurden durch 40-mm-Bofors ersetzt. HE- und AP-Gürtel wurden hinzugefügt.
  • HMS Norfolk – Die Modifikation „Nebelwand“ wurde entfernt. RP und SL oder GE, die für diese Modifikation ausgegeben wurden, werden zurückerstattet.
  • JDS Harukaze (DD-101) – Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gemischte Varianten der Sekundärbewaffnung die Änderung von „Depth Charges“ anstelle von „Mortar“ erfordern.

Interface

  • Das Battle Pass-Enddatum wurde dem Battle Pass-Belohnungsfenster hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Steuerungsschema auf Konsolen zurückgesetzt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der lange Name der Änderung möglicherweise hinter dem Fortschrittsbalken verborgen war.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu falschen Geschwindigkeitseinheiten im Flugzeug-HUD führte.

 

Die Fakten zum heutigen Patch wurden unter anderem auf der Steam Webseite veröffentlicht, hier könnt ihr sie Nachlesen.