War Thunder Update 2.15.1.102 – Patch Hinweise vom 12. Mai

War Thunder News

Die Entwickler von Gaijin Games bringen uns heute wieder einige Verbesserungen für War Thunder, ein neues Client Update ist da. Was der heutige Patch beinhaltet, zeigen wir euch unten in den Patch Notes.

Das War Thunder Update 2.15.1.102 steht jetzt bereit zum Download. Im Moment ist uns nur der Release für PC Spieler bekannt, ob es ein vergleichbares Update für Konsolen gibt, können wir noch nicht bestätigen. Der Patch beinhaltet ein paar Anpassungen der Bodenahrzeuge und Flugzeuge.

 

War Thunder Patch Notes 2.15.1.102

Bodenfahrzeuge

  • Dardo, VCC-80/30 — die fehlerhafte Animation der HE-IT-Patrone auf der Infokarte wurde behoben.
  • FV102 Striker — Rüstungsdurchdringungswerte auf der Infokarte wurden korrigiert.
  • 15 cm Pz.W.42 — Panzerdurchschlagswerte auf der Infokarte wurden korrigiert.
  • T-80U, T-90A – Zielwinkel im Visier des TKN-4-Kommandanten wurden von -5/+10 auf -20/+30 Grad angepasst. Quelle: Изделие 478Б. Техническое описание и инструкция по эксплуатации, 1985.
  • LVT(A)(4) — Der Name des Fahrzeugs auf der Infokarte wurde korrigiert.
  • Begleitpanzer 57 – der automatische Lader wurde dem ATGM-Werfer hinzugefügt.
  • Т-72M2 Moderna — Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Nachladezeit überschätzt wurde.
  • Phòng không T-34, Phòng không T-34 (UdSSR) — unterschiedliche Sichtwerte wurden angeglichen, Sichtweite beider Fahrzeuge jetzt auf 120% gesetzt.
  • IS-4M – AA-Maschinengewehr wird jetzt vom Richtschützen gesteuert.
  • T29, T30, T34 – Flak-Maschinengewehre werden jetzt vom Richtschützen gesteuert.
  • Merkava Mk.4B — Material und Dicke der Ersatzketten auf dem Turm wurden korrigiert.

Flugzeug

  • MiG-21S – Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen Situationen die Textur von Pylonen auf der Trennlinie verbleibt, während die Pylone abgenommen werden.
  • AD-2 / AD-4 (alle Versionen) – Symbole der 1.000-Pfund-Bomben wurden in allen Waffenvoreinstellungen korrigiert.
  • S-13OF-Rakete — das Gewicht wurde auf 69 kg korrigiert.

 

Quelle: Steam