War Thunder Update 4.25 behebt weitere Fehler – Patch Notizen vom 20. April

War Thunder News

Gaijin Games bringt uns heute wieder ein paar Bug Fixes für War Thunder. Was der heutige Patch bewirkt, erfährt ihr unten in den Patch Notes.

Das War Thunder Update 4.25 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet ein paar Anpassungen, wie zum Beispiel die verbesserte Landschaft bei niedriger Auflösung.

 

War Thunder Patch Notes 2.15.1.65 / 4.25

Landschaftskorrektur mit niedriger Auflösung

  • Unsere hauseigene Dagor-Grafik-Engine wird immer besser! Sind Sie auf ein Problem gestoßen, bei dem entfernte Oberflächen bei Grafikeinstellungen mit niedriger Auflösung schwarz werden könnten? Dieser ist jetzt behoben!

Bodenfahrzeuge

  • M113A1 (TOW), M113A1 (TOW), Swingfire, Type 75 MLRS, RakJPz 2, RakJPz 2 (HOT) – ein Fehler wurde behoben, bei dem die Auswahl der Flak im Radialmenü die Raketenwerfer deaktivierte.
  • Fehlende Animation leerer Patronen wurde wiederhergestellt.
  • ZTZ96A, ZTZ96A (P) — Die Visiervergrößerung wurde von 8х auf 6х-11х erhöht. Die Generation der Wärmebildkamera des Richtschützen wurde von der ersten auf die zweite geändert. Quelle: Zusammenstellung des Feedbacks der Spieler; Daten zum Al-Khalid-Panzer mit ähnlicher Zielausrüstung.
  • ZTZ99-II, ZTZ99-III — Die Visiervergrößerung wurde von 8х auf 6х-11х erhöht. Quelle: Zusammenstellung des Feedbacks der Spieler; Daten zum Al-Khalid-Panzer mit ähnlicher Zielausrüstung.
  • BMP-1 – Wellenschild und Position der Rakete im Hangar wurden korrigiert.
  • Magach 6A — BR wurde in allen Spielmodi von 8,0 auf 7,7 reduziert.
  • M3A3 Stuart — Masse des Panzers wurde von 12,6 t auf 14 t angepasst.
  • M163, M113A1 (TOW), CM25, ASRAD-R — Material der Seitenschweller wurde von Baustahl auf Gummigewebe korrigiert.
  • PUMA – Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Munition aus den Munitionsträgern der Wanne verschwand, nachdem die Munition im hinteren Teil des Turms zerstört worden war.
  • LAV-AD – Die Feuerrate der 25-mm-GAU-12U-Kanone wurde von 2.200 U/min auf 1.800 U/min angepasst.
  • LAV-AD — Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die HE-Munition in der Granatenliste im Schutzanalysemenü synchronisiert wurde.
  • Lvkv 9040C — Name des Radars wurde im Röntgenmodus korrigiert.
  • Zachlam Tager – ein Fehler wurde behoben, bei dem Daten zur Geschwindigkeit des Höhenantriebs und den Zielwinkeln des Raketenwerfers im Röntgenmodus fehlten.
  • FV102 Striker — ein Fehler mit fehlenden Angaben zum Sprengstofftyp und TNT-Äquivalent auf den Infokarten der Raketen wurde behoben (Bericht)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das ATGM über das AA-Maschinengewehrvisier gesteuert werden konnte: T-55AM-1, Т-55AMD-1, Т-62M-1, Т-64B, Т-72B (1989) , Т-72B3, 2S25M, XM803, MBT-70, KPz-70, M60A2, M551, CM-25, AMX-30 ACRA, Marder A1-, Raketenjagdpanzer 2, Raketenjagdpanzer 2 (HOT), Wiesel 1A2, M113A1 (TOW) , Typ 60 ATM, FV102 Striker, FV438 Swingfire.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kühlergrills in der Schutzansicht ausgeblendet wurden: M2A2, M2A4, M2A4 (1st Arm.Div.), M3 Stuart, M3A1 Stuart, M3A1 (USMC), M3A3 (1st PTG), M3A3 Stuart (China), M3A3 Stuart (Italien), M3A3 Stuart (Frankreich), M5A1, M5A1 (China), Stuart VI (5. CAD), M8 HMC, M8 HMC (China), M8A1, M3 Lee, Grant I, Grant I ( Großbritannien), М-3 Medium, M4A2, M4A2 (76) W, M4A2 (UdSSR), M4A3 (105), M4A3 (105) (Frankreich), Cobra King, M4A3E2, M4A3E2 (Frankreich), M4A3E2 (76) W , M4A3 (76) W, M4A3 (76) W (Japan), M4A4 (China), M4A4 (1. PTG), M4A4 (Italien), M4A4 (Frankreich), M4A4 (SA50), Sherman Firefly, Sherman Vc, Merkava Mk .1 (USA), Merkava Mk.2B, Merkava Mk.2B (USA), M163, M163 (Israel), M901, SIDAM 25, SIDAM 25 (Mistral), T92, M22, LVT(A)(1), T14 , M56, T25, M10 (China), M4A5 Ram II, M2, M6A1.
  • R-LAU — Geräuschparameter beim Start einer Rakete wurden um 50 % erhöht. Quelle: Offizieller Bericht für den Rat des Militärimperiums. Kampffahrzeuge, Design und Entwicklung. Buch 1, S. 215.
  • Q-AD – Die Betriebszeit des Marschflugkörpers Red Spear wurde von 5 auf 15 Sekunden erhöht, der Schub wurde von 230 auf 100 N reduziert. Quelle: „Der offizielle Bericht für den Hohen Rat von Lansdraad. Schwere Sturmkanonen und Raketen. Buch 2, S. 729“.
  • R-LAU — Nachladezeit wurde von 30 auf 35 Sek. erhöht.
  • 180-mm-Maul-Q-Kanone – Die Entfernung zum Fernzünden wurde von 300 auf 100 m reduziert. Quelle: „Der offizielle Bericht für den Hohen Rat von Lansdraad. Schwere Sturmkanonen und Raketen. Buch 2, S. 833“.
  • 140-mm-ATW-Kanone – Die Entfernung zum Scharfschalten der Fernsicherung wurde von 300 auf 100 m reduziert. Quelle: „Der offizielle Bericht für den Hohen Rat von Lansdraad. Schwere Sturmkanonen und Raketen. Buch 2, S. 813“.
  • 40-mm-McUW-3A-Kanone – Die Entfernung zum Scharfschalten der Fernsicherung wurde von 300 auf 50 m reduziert. Quelle: „Offizieller Bericht für den Rat des Militärimperiums. Leichte Fahrzeuge bekämpfen. Buch 2, S. 2017“.
  • M3 Lee – Die Position der Kommandantenluke beim Drehen des Turms wurde korrigiert.

Flugzeug

  • JA37C — Benennung des RWR wurde von AN/APR-25 in APP-73 geändert.
  • F-84F — ballistischer Rechnermodus für Bomben wurde von CCIP auf CCRP geändert.
  • Douglas AD-2 — Es wurde ein Fehler behoben, der separate Raketenstarts im Waffensetup 12 HVAR + 2 Tiny Tim verhinderte.
  • Ju-188 A-2 – ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der obere Turm im korrekten Zielwinkel schoss.
  • Me 264 – ein Fehler mit einer fehlenden Spur vom Strahltriebwerk ganz rechts wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler mit dem ballistischen CCRP-Computer behoben, der die Drop-Area-Markierung auch nach dem Deaktivieren beibehalten hat, wenn das Luftziel erfasst wurde.
  • Es wurde ein Fehler mit einem ballistischen CCRP-Computer behoben, der den Zielbereich für ungelenkte Bomben beim Abschuss der Luft-Boden-Raketen beibehielt.
  • Ein Fehler mit der fehlenden Anzeige des Radarmodus (Radar/IRST) in der Benutzeroberfläche wurde behoben.
  • F-104 (alle Versionen) – Flugmodell wurde aktualisiert, Steuerbarkeit nach dem Auslösen der Klappen wurde verbessert.
  • F-104A – Motor wurde auf den stärkeren J79-GE-3B geändert
  • MiG-21S – Ruderanimation wurde korrigiert.
  • A-7E – Querruderanimation wurde korrigiert.

Marine

  • Deaktivierte Effekte für die Seakeeping-Module in den Arcade-Schlachten wurden behoben.
  • Synchronisierte Bleimarkierung, die auf der Rückseite der Schussrichtung angezeigt wurde.
  • HMS Armada, HMAS Tobruk – ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, Torpedos durch den Schiffsrumpf zu starten.

Andere Änderungen

  • Das Schwärzen der entfernten Landschaft bei minimalen Grafikeinstellungen wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Kompatibilitätsmodus verhinderte.
  • Das unsichtbare Hindernis unter der Brücke in der Mission „Den Fluss hinunter“ wurde behoben.

 

Quelle: Steam