War Thunder Update 4.16 – Patch Notizen 2.13.0.165 vom 7. März

War Thunder News

Gaijin Games hat heute ein neues Update für War Thunder veröffentlicht. Was der heutige Patch bewirkt, erfährt ihr unten in den Patch Notes.

Das War Thunder Update 4.16 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet nur ein paar Fehlerbehebungen und Anpassungen.

 

War Thunder Patch Notes 2.13.0.165 / 4.18

  • Die Motorgeräusche für feindliche Luft- und Bodenfahrzeuge haben jetzt eine höhere Priorität als verbündete Fahrzeuge.
  • Die Streckengeräusche feindlicher Bodenfahrzeuge haben jetzt eine höhere Priorität als verbündete Fahrzeuge.
  • Die Motoren für feindliche und verbündete Fahrzeuge klingen leiser, wenn die Motordrehzahl abnimmt. Ein Fahrzeug im Leerlauf klingt wiederum deutlich leiser als ein Fahrzeug in Bewegung.
  • Die Lautstärke der Treffer von niederkalibrigen Runden (20-37 mm) um den Zuhörer herum wurde erheblich verringert. Solche Geräusche wurden zuvor möglicherweise als Maschinengewehrfeuer oder nur als Knistern identifiziert.

 

Quelle: War Thunder