War Thunder Update 4.13 – Patch Hinweise 2.13.0.136 vom 24. Februar

War Thunder News

Die Entwickler von Gaijin Games haben das Globale Update 2.13.0.136 für War Thunder bereitgestellt. Was der heutige Patch beinhaltet, erfährt ihr unten in den Patch Hinweisen.

Das War Thunder Update 4.13 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet ein paar Fehlerbehebungen und Anpassungen.

 

War Thunder Patch Notes 2.13.0.136

Bodenfahrzeuge

  • Bkan 1C, DF105, Leopard 2K – Das Zurücksetzen der Sichtweite wurde korrigiert, nachdem der Entfernungsmesser angebracht wurde. 
  • XM-8 – Die Federungsdämpfung wurde erhöht.
  • OF-40 Mk.2A, OF-40 (MTCA) – Flak-Maschinengewehr wird jetzt vom Ladeschützen gesteuert.
  • Die Reichweiteneingabe wurde hinzugefügt, wenn die Reichweite aus Sicht des Kommandanten bei deaktivierter Feuerkontrolle gemessen wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Staub und Schlamm von den Ketten des Fahrzeugs des Spielers von vorne falsch angezeigt wurden, während es im Scharfschützenmodus beobachtet wurde.

 

Flugzeug 

  • MiG-27K – Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass IRST aus der Cockpitansicht einen Bodenbereich erfasste.
  • SBU2 (alle Versionen), V-156 (alle Versionen) – Zielwinkel des Turms wurden angepasst.
  • F-8E(FN) – Start-G-Limit wurde für die Matra R550 Magic-Rakete entfernt.
  • Fw-190A-4 – Geschütze wurden in Gruppen eingeteilt: Kleinkaliber, Großkaliber und Hilfswaffen.

 

Marine

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Katapulte nach einer Bruchlandung nicht mit dem Nachladen für den nächsten Start begannen.
  • Auf Schiffen mit mehreren Wasserflugzeugen leuchtet die Startmarkierung nicht mehr auf, wenn das Wasserflugzeug gestartet wird.
  • Ein Fehler, bei dem Hüllenschäden in der Trefferkamera angezeigt wurden, wurde behoben.

 

Andere Änderungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Artillerieangriffsanforderung die korrekte Ausführung des Nuklearexplosionsszenarios verhinderte.
  • Die Schaltfläche „Fahrzeuge anzeigen“ wurde zu den Bedingungen des regulären Events hinzugefügt, um benötigte Fahrzeuge in einem separaten Fenster anzuzeigen.

 

Quelle: War Thunder

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.