War Thunder Update 4.12 – Patch Notizen 2.13.0.125 vom 16. Februar

War Thunder News

Gaijin Games hat das Globale Update 2.13.0.125 für War Thunder bereitgestellt. Was der heutige Patch beinhaltet, erfährt ihr unten in den Patch Notes.

Das War Thunder Update 4.12 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet ein paar Fehlerbehebungen und Anpassungen.

 

War Thunder Patch Notes 2.13.0.125

Bodenfahrzeuge

  • 2S6  – Es wurde ein Fehler behoben, der das Nachladen von 30-mm-Munition an einem Punkt mit installierter 2S6M1-Modifikation verhinderte.
  • BT-7, BT-7M, BT-7A (F-32)  – Wendeverzögerung wurde behoben.
  • Strv m/31  — Wendeverzögerung wurde behoben.
  • Tetrarch I  – Wendeverzögerung wurde behoben.
  • 57 mm OR-281U  — Der Sprengstofftyp wurde von TNT bis A-IX-2 spezifiziert. Quelle: 57-мм автоматическая зенитная пушка С-60. Руководство службы.

 

Flugzeug 

  • F-105D  – Fehlende Radarsperre bei der Zielvisualisierung wurde behoben .
  • Me-264  – Zielwinkel des Bugturms wurden korrigiert.
  • TBD-1 – Zielwinkel des Geschützturms wurden korrigiert.
  • DB-3A (China)  — Zielwinkel der Türme wurden korrigiert .
  • Lancaster B.Mk.I, Lancaster B.Mk.III – ein Fehler wurde behoben, bei dem der obere Turm durch den Rumpf schießen konnte.
  • MiG-27M, MiG-27K  — Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Anzahl der Bomben im Setup „OFAB-100 х12, S5KP х64“ falsch war .

 

Marine

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein zerstörtes Wasserflugzeug verschwand, als das zweite Wasserflugzeug gestartet wurde.
  • MBK-161 spät  — Fehler mit falsch angezeigten Panzerungswerten wurden behoben.

 

Andere Änderungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Regentropfen angezeigt wurden, wenn die Grafik auf „Maximum“ oder „Film“ eingestellt war.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um Markierungen der verfügbaren Aufgaben von der Schaltfläche „Forschung“ sowie den Registerkarten „Nationen“ und „Fahrzeugtypen“ auszublenden. Markierungen werden jetzt nach dem Lesen der entsprechenden Informationen im Benutzerprofilfenster ausgeblendet.
  • Spieler können jetzt Vorschauen von Fahrzeugen, Tarnungen, Abziehbildern und Dekorationen aus der Battle Pass-Preisliste umschalten.

 

Quelle: War Thunder