War Thunder Update 4.07 – Patch Notizen 2.13.0.70 vom 19. Januar

War Thunder News

Gaijin Games hat das Globale Update 2.13.0.70 für War Thunder bereitgestellt. Wenn ihr nach den Patch Notes sucht, wir haben die vollständigen Patch Notes für euch, vom 19. Januar 2022.

Das War Thunder Update 4.07 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet ein paar Fehlerbehebungen und Anpassungen.

 
 

War Thunder Patch Notes 2.13.0.70

Bodenfahrzeuge

  • Es wurde ein Fehler behoben, der eine vertikale Zielblockade verursachte, wenn man stationär war und aus schnellfeuernden schweren Rückstoßkanonen feuerte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die „Kommandanten-Feuerkontrolle“ deaktiviert wurde, wenn vom Fernglas auf die Sicht des Kommandanten umgeschaltet wurde, indem NVD oder eine Wärmebildkamera aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NVD und TVD in der Third-Person-Ansicht funktionsfähig blieben, wenn die Batterie schwach war.
  • Objekt 279, Т95 : Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Respawn unter der Erde führte.
  • Simulatorkämpfe : Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Browserkarte sowie die Karte in der App „Assistent für War Thunder“ die Positionen von Verbündeten anzeigten.

Luftfahrt

  • A2D-1 – Separater Raketenstart wurde für die Waffenvoreinstellung von 2.000 lbs + HVARx20 hinzugefügt.
  • PB2-Raketen – ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass HEAT-Sprengköpfe die angekündigte Panzerungsdicke durchbrachen.

Marine

  • Die Besatzungsnummer auf italienischen Kreuzern wurde entsprechend dem Änderungsjahr angepasst:
    • RN Eugenio di Savoia : 578 → 694;
    • RN Raimondo Montecuccoli : 578 → 648.
  • Schrapnellmenge und Schrapnellgesamtschaden in Marine-HE-Geschossen wurden angepasst, um Leistungseinbußen bei massivem Beschuss zu vermeiden.

Andere Änderungen

  • 3D-Dekorationen und Abziehbilder im Inventarmenü haben jetzt ihre jeweiligen Abschnitte.
  • Für Israel wurden „Nummern“-Abziehbilder hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es TVD ermöglichte, durch Glas zu sehen, beispielsweise durch Fenster in Gebäuden.
  • Das Sternsymbol wurde wiederhergestellt, um den besten Trupp im Gefechtsstatistikfenster anzuzeigen.
  • Falsche Schatten auf horizontalen Oberflächen von Objekten im Spiel wurden korrigiert.
  • Die Synchronisation des Lenkflugkörperflugs beim Start durch andere Spieler wurde verbessert. 

Xbox, PlayStation

  • МiG-27K, Jaguar GR.1A – Es wurde ein Fehler behoben, der beim Manövrieren zu einer Drehung der Kamera führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Roland 1 -Raketen im Vergleich zu Hubschraubern eine begrenzte effektive Reichweite innerhalb von 1 km hatten.
  • Die Anzeige des Trophäeninhalts wurde verbessert.

 

Quelle: War Thunder