War Thunder Update 2.13.0.94 vom 2. Februar – Deutsche Patch Notes

War Thunder News

Gaijin Games hat ein neues Update für War Thunder veröffentlicht. Wir zeigen euch die vollständige Liste mit Anpassungen. vom 2. Februar 2022.

Das War Thunder Update 4.10 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch bringt ein paar Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

 
 

War Thunder Patch Notes 4.10 / 2.13.0.94

Bodenfahrzeuge

  • Die Markierung für den Ballistikrechner (Fadenkreuz) wurde für die ATGM-Waffen deaktiviert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Markierung für den Ballistikrechner (Fadenkreuz) beim Schießen auf Luftziele mit Bodenfahrzeugen mit einem Laser-Entfernungsmesser falsch angezeigt wurde.
  • M1A2 Abrams – Vergrößerung des Visiers des Kommandanten wurde angegeben: x2-8 → x3-10 ( Bericht ).
  • Ikv 91, ikv 91-105 – Waffensteuerungsoption wurde dem Visier des Kommandanten hinzugefügt.
  • Ikv 91, ikv 91-105 — Anzahl der Vorwärts- und Rückwärtsgänge wurde erhöht, die Übersetzungswerte wurden festgelegt ( Bericht ).
  • Merkava Mk.2D — Die Anzeige des zusammengesetzten Bildschirms wurde im Röntgenmodus deaktiviert.

Luftfahrt

  • F4J – Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das 20-mm-Mk-11-Mod-5-Gunpod nicht auf dem Modell angezeigt wurde ( Bericht ).
  • Mi-24V – Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die S-24-Rakete in der Waffenvoreinstellung „9M114 Shturm x8 +S8KO x40“ angezeigt wurde.
  • SBD-3 – Für die 100-Pfund-ANM-30-Bomben wurde ein separater Kanonenabwurf hinzugefügt.

Andere Änderungen

  • Gekaufte oder zum Kauf verfügbare Fahrzeuge, die in der Lage sind, Aufgaben am Wochenende/besonderen Ereignissen zu erledigen, haben jetzt das „Stern“-Tag. Sie erreichen die Aufgabe über die Registerkarte „Aufgabe“ im Fahrzeugmenü oder durch Klicken auf das „Stern“-Tag im Hangar. (Hinweis: Diese Funktion wird innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung dieser Änderungsliste implementiert).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der RMB+LMB-Klick auf eine Fahrzeuggruppe die Benutzeroberfläche deaktivieren konnte.
  • Abhängigkeit der Kamerarotationsgeschwindigkeit von der Wiedergabegeschwindigkeit wurde behoben.
  • Das Einfrieren von Schussgeräuschen in Arcade-Schlachten in der Luft und am Boden wurde behoben.

 

Quelle: Steam