War Thunder Update 2.13.0.82 vom 26. Januar – Deutsche Patch Notes

War Thunder News

Gaijin Games hat ein neues Update für War Thunder veröffentlicht. Wir habe ndie vollständige Liste mit Anpassungen für euch, Patch Notes vom 26. Januar 2022.

Das War Thunder Update 2.13.0.82 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch bringt ein paar neue Optionen und Fehlerbehebungen.

 
 

War Thunder Patch Notes 2.13.0.82

  • Dem Sekundärwaffenmenü wurde eine „Filter“-Option hinzugefügt. Jetzt können Sie wählen, ob Sie nur „Favoriten“ oder „verfügbare“ Setups anzeigen möchten, sowie die Setups nach Modifikationsstufe anzeigen lassen.

  • Ein „Wecker“-Symbol wurde hinzugefügt, um Spieler vor ablaufenden Gegenständen in ihrem Inventar zu warnen. 

  • Booster und persönliche Rabatte im unteren rechten Teil des Hangarmenüs sowie im Menü „Laden → Inventar“ sind jetzt je nach Ablaufdatum orange oder rot eingerahmt – in 4 bzw. 1 Stunde.

Bodenfahrzeuge

  • Es wurde ein Fehler beim Passieren bestimmter Hindernisse, wie z. B. Gräben, behoben, bei dem der Neigungswinkel unter dem Fahrzeug falsch berechnet werden konnte, was zu einem Traktionsverlust und einem Hängenbleiben des Fahrzeugs führte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Feuereffekt auf dem Schlachtfeld verbleiben konnte, nachdem die Hülle des Fahrzeugs verschwunden war. 

  • M1128 – Die maximale Motordrehzahl wurde von 2.600 bis 2.400 U / min festgelegt; Höchstgeschwindigkeit wurde von 121 auf 96,5 km/h korrigiert.

  • BMP-3 – ein Fehler mit dem Laser-Entfernungsmesser über dem Lauf der Waffe wurde behoben, wenn die „Sodema“-Modifikation installiert war.

  • Challenger 2 — ein Fehler bei der Beschreibung des vorderen rechten Seitenschwellers im Röntgenmodus wurde behoben.

  • Radkampfwagen 90 – Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen Fällen der Schutz des Panzerfragments im unteren Teil des Turms überschätzt wurde.

  • M18 – Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen Fällen der Schutz des Panzerfragments unter der Geschützblende überschätzt wurde.

  • Die Genauigkeit von Laser- und Korrelations-Entfernungsmessern wurde erhöht.

Luftfahrt

  • Me 163B, Me 163B-0, Ki-200 – ein Fehler wurde behoben, der den Start von unbefestigten Flugplätzen verhinderte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Flügelspoiler im Hangar oder auf dem Reservegelände angezeigt werden können.

  • J-7E – maximale Startüberlastung in 4G wurde von den PL-5B-Raketen entfernt.

  • Ki-45 Hei, Ki-45 Ko, Ki-45 Otsu, Ki-45 Tei – Zielwinkel der Rückentürme wurden korrigiert.

  • D4Y (alle Modifikationen) – Zielwinkel des Rückenturms wurden korrigiert.

  • F1M2 – Zielwinkel des Rückenturms wurden korrigiert.

  • 12,7 mm Breda-SAFAT – Zündempfindlichkeit der HE-Patrone wurde von 3 auf 0,1 mm festgelegt.

  • Saab AJ37 – die Waffeneinstellungen inklusive der RB75-Raketen wurden in die Rubrik „Für gepanzerte Ziele“ verschoben.

  • AIM-7F, Р-24Р-Raketen – Die Autopilot-Logik in geringer Entfernung zum Ziel wurde verbessert.

Marine

  • USS Trenton, USS Raleigh – Die Anzahl der Entfernungsmesser der hinteren und zentralen Geschützdirektionsräume im Röntgenmodus wurde korrigiert.

  • USS North Dakota – Die Anzahl der Waffendirektoren in der Popup-Meldung des zentralen Waffendirektorenraums wurde im Röntgenmodus korrigiert.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Azimutskala beim Wechsel vom Blauwasserschiff zum Küstenschiff mit Radar ausgeblendet werden kann.

Andere Änderungen

  • Die Anzeige von Markierungen in den Tutorial-Missionen wurde korrigiert.

 

Quelle: Steam