The Witcher 3 – Patch 1.12 erscheint im Dezember

CD Projekt Red arbeitet aktuell an einem weiteren Update zu „The Witcher 3 Wild Hunt„. Was genau das Update 1.12 beinhaltet ist noch nicht bekannt, aber es wurde mitgeteilt wann die Aktualisierung erscheint.

Das Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” wird regelmäßig mit neuen Aktualisierungen bestückt, im Moment sind die Entwickler dabei das Update 1.12 fertigzustellen. Über Twitter erfuhren wir nun das man das Update 1.12 schon im Dezember veröffentlichen will.

Die Patch-Notes wurden bisher nicht veröffentlicht, das einzige was wir aktuell Wissen ist das mit dem Update 1.12 unter anderem der Bug mit dem Runenschmied behoben werden soll.

Neben dem aktuellen Patch arbeitet CD Projekt auch an der nächsten großen Erweiterung zu “The Witcher 3: Wild Hunt”. Die Erweiterung “Blood and Wine” soll in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen.

Wenn ihr nach Lösungen sucht oder eines der Rüstungs-Sets nicht finden könnt schaut mal in unserer Komplettlösung zum Spiel.