The Witcher 3: Blood and Wine – Download für PS4 verfügbar

the witcher 3 blood wine

Wer sich bereits den Season Pass gesichert hat oder die Erweiterung zu „The Witcher 3“ Vorbestellt hat kann ab sofort „Blood and Wine“ herunterladen, per Pre-Load. Die Pre-Load Funktion ist eine gute Sache, so könnt ihr morgen ohne große Wartezeiten loslegen.

Man ist es ja mittlerweile gewohnt, kurz vor Release werden die Pforten zum Pre-Load geöffnet. Der Download zu der zweiten Erweiterung „Blood and Wine“ für „The Witcher 3: Wild Hunt“ steht jetzt im PSN zum Pre-Load bereit. Dies gilt für alle Vorbesteller und diejenigen welche den Season Pass besitzen. Wenn ihr am morgigen Dienstag, den 31. Mai 2016 Direkt spielen wollt empfiehlt es sich also die knapp 13 GB jetzt herunterzuladen.

Hier der Link zur PSN-Produktseite von „The Witcher 3: Blood and Wine“.

Die Englischen Steam Erfolge sind bereits aufgetaucht, dazu haben wir auch schon eine Komplettlösung zu „The Witcher 3: Blood and Wine“ in Arbeit: