The Last of Us: So hört ihr alle Witze von Elli – That’s all I got Guide

Für die Trophäe:

Mehr hab ich nicht
Überlebe alle Witze von Ellie.

 
That’s all I got
Survive all of Ellie’s jokes

 

Es gibt insgesamt 5 Jokes. Vier davon sind in Kapitel 5 (Pittsburgh) und einer ist in Kapitel 6 (Die Vororte). Ihr könnt nicht einsehen welchen ihr bereits habt und welcher euch noch fehlt, daher stellt sicher, dass ihr alle 5 in einer Reihenfolge macht.

 

Pittsburgh „Alone and Forsaken“
Bereinigt das Gebiet von allen Feinden bevor ihr über den Bus klettert. Nun wartet ihr vor dem Bus bis Elli ihr Witz Buch rausholt.

 

Pittsburgh  „Alone and Forsaken“
Tötet alle Feinde in der Buchhandlung und langweilt euch etwas…steht einfach herum und wartet.

 

Pittsburgh „Alone and Forsaken“
Wenn ihr bei der überfluteten Straße  seid – dreht euch um. Sucht nach einem Poster von einem Modell hinter einem Fenster. Schauet es euch  an und sprecht mit Ellie. Nun heißt es wieder warten.

 

Pittsburgh „Hotel Lobby“
Wenn ihr im Hotel seid, müsst ihr die Leiter hoch. Holt euch das Artefakt in dem Bereich und öffnet dann die sichere Treppe hinunter. Gehen Sie zurück zur Leiter und Ellie erzählt euch wieder  Witze.

 

The Suburbs „Suburbs“
Habt ihr die  Vorstadt erreicht, geht zu dem zerstörten Haus auf der rechten Seite. Wartet in der Küche und hört den Dialog. Geht nun auf die andere Seite der Straße und schaut euch den “ I’m Armed“ Schriftzug an. Geht nun zu dem Eiswagen. Weiter die Straße entlang und überprüft das Rote Symbol auf einer Wand. Wartet an dieser Stelle, bis Ellie wieder ein paar Witze erzählt.

 

Video Guide zur Trophäe – Mehr hab ich nicht