The Last of Us Part I: PC Update 1.0.1.7 für UI Verbesserungen

Dein Xbox Controller Funktioniert nicht richtig mit der PC-Version? Deine NVIDIA Hardware macht Probleme mit The Las of Us? Wenn du mit diesen Sorgen zu kämpfen hast können wir dich beruhigen, denn das neue Update 1.0.1.7 geht diese Fehler an!

The Last of us Remake

Naughty Dog und PlayStation haben etwas an der PC-Version von „The Last of Us Part I“ geschraubt! Wir bekommen heute Verbesserungen zur Verwendung des Xbox-Controllers und der NVIDIA-Grafikkarten!

Das „The Last of Us Update 1.0.1.7“ steht nun allen Steam Spielern zur Verfügung, es muss nur Heruntergeladen und installiert werden. Neben den bereits genannten Punkten gibt es noch weitere Anpassungen, schaut einfach selbst!

 

The Last of Us Part I Patch Notes 1.0.1.7

Ein Hinweis für Spieler, die NVIDIA-Grafikkarten der 30er-Serie verwenden: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf die GeForce-Hotfix-Treiberversion 531.58 aktualisieren .

  • Direkt von NVIDIA: „[The Last of Us Part 1] Das Spiel kann während des Spielens auf GPUs der GeForce RTX 30-Serie zufällig abstürzen [4031676].“ Um mehr über dieses Update zu erfahren, lesen Sie bitte hier .

Die verbleibenden Updates für diesen Hotfix beinhalten Korrekturen für UI/UX, unbeabsichtigtes Verhalten von Charakteren (sowohl spielbare als auch NPCs) und mehr. Es bietet auch Ergänzungen zur Diagnoseunterstützung.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Eingaben des Xbox-Controller-Sticks für kurze Zeit fälschlicherweise als Nullen gelesen wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Funktion „Auf Standard zurücksetzen“ im Menü „Grafik“ unter „Einstellungen“ falsche Auswahlen treffen konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die HUD-Leistungsmonitore die Leistung beeinträchtigen konnten, wenn sie aktiviert waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Absturz auftreten konnte, wenn [ALT+ENTER] zum Umschalten zwischen Vollbild- und Fenstermodus verwendet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es beim Übergang vom Ende des Spiels in die Credits-Sequenz zu einem Speicherabsturz kommen konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Start des Spiels zu einem Absturz führen konnte
  • Zusätzliche Absturzberichtsprotokolle hinzugefügt, um Entwicklern weitere Einblicke zu geben
  • Neue Funktion hinzugefügt, bei der Benutzer aufgefordert werden, zusätzliche GPU-Diagnosetools nach einem GPU-bezogenen Absturz zu aktivieren (optional und nur für die aktuelle Spielsitzung aktiviert)

Die Liste wurde via Steam zur Verfügung gestellt und hier könnt ihr sie Vergleichen!

Weitere Nachrichten und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.