The Last of Us Part I: PS5 Update 1.002 erscheint am 18. November

Naughty Dog hat ein unangekündigtes Update für „The Last of Us“ veröffentlicht. Welche Anpassungen vorgenommen wurden erfahrt ihr im Changelog vom 18. November.

The Last of Us Trophäen

Nachdem das PlayStation 5 Remake für „The Last of Us“ veröffentlicht wurde gab es den einen oder anderen Fehler im Spiel. Daher haben die Entwickler von Naughty Dog das Update 1.002 veröffentlicht.

Das „The Last of Us Remake Update 1.002“ steht nun allen Spielern zur Verfügung, es muss nur Heruntergeladen und installiert werden.

 

The Last of Us Part I Patch Notes 1.002

Die Entwickler haben die passenden Patch Notes noch nicht veröffentlicht. Sobald sie da sind, aktualisieren wir diesen Artikel!

Weitere Nachrichten und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.