The Last of Us Remake: Licht aus Trophäe

Last of Us PS5 Trophäen

Du schaffst es nicht den Scheinwerfer-Generator getarnt anzuschalten? Wir wollen dir Helfen die Folgende Trophäen im Action-Abenteuer freizuschalten:

  • Licht aus
    Schalte getarnt den Scheinwerfer-Generator in Pittsburgh aus.

 

Licht aus – The Last of Us Remake

Kapitel: Pittsburgh – Flucht aus der Stadt

Wenn ihr euch dem Ende von Pittsburgh nähert müsst ihr einen Jägerkontrollpunkt passieren. Bleibt erst einmal auf Distanz uns späht die Umgebung aus. Anschließend schleicht ihr euch zu den ersten beiden Wachen und schaltet sie aus, wenn eine der Wachen aus dem Spiel genommen habt wird Henry die andere töten.

Jetzt müsst ihr nur hinter die Barrieren schleichen und im Uhrzeigersinn laufen, ihr müsst dem Suchscheinwerfer ausweichen. Wenn ihr den Jäger in der Nähe des Generators seht könnt ihr einfach warten bis er außer Reichweite ist.

Schleicht dann weiter um den Generator auszuschalten. Zum besseren Verständnis haben wir ein Video für euch Eingebunden.

 

Weitere Tipps zu den Trophäen findet ihr hier in unserem Leitfaden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.