Stray Trophäen Leitfaden – In 8 Stunden zur Platin Trophy
Du suchst die Trophäen für Stray? Du findest ein Abzeichen nicht? Dann bist du hier genau richtig! Wir begleiten dich mit der streunenden Katze und zeigen dir alles was du benötigt um die Trophäen in Stray freizuschalten.
Im Spiel gibt es insgesamt gibt es 25 Trophäen die du freischalten musst, um das Spiel mit 100 Prozent abzuschließen. Weitere Tipps und News zum Spiel findest du auf unserer Übersichtsseite zu Stray. Einige Trophäen verfügen über eine separate Anleitung und das erkennst du daran das die Texte Grün hinterlegt sind.
Stray Trophäen Leitfaden
Trophäen Gesamt |
25 (1,7,9,8) |
Online Trophäen |
0 |
Offline Trophäen |
25 |
Mindest Spieldurchläufe |
1 bis 2 |
Verpassbare Trophäen |
1 – Speedy Katzalo |
Zeit für Platin |
7 bis 9 Stunden |
Einführung – Der Weg zur Platin Trophäe
Das Katzenliebhaber Videospiel Stray macht es euch recht einfach die Leiter nach oben zu Klettern um die Platin Trophäe freizuschalten. Es gibt insgesamt 12 Kapitel und 67 Sammlerstücke die ihr komplett Absolvieren müsst, dazu kommt ein zweiter Durchlauf für den Speedrun für die „Speedy Katzalo“ Trophäe.
Im ersten Durchlauf solltet ihr alle Sammlerstücke mitnehmen und die auf die Geschichte bezogenen, werden Automatisch freigeschaltet. Je nachdem wie gut ihr drauf seid wird der erste Run um die 6 bis 7 Stunden brauchen, vielleicht etwas mehr da ihr euch vielleicht genauer umsehen wollt. Dazu kommt dann noch der 2 Stunden Speedrun, ihr könnt die Platin Trophäe also in unter 10 Stunden erreichen!
Nützliche Tipps:
Lösungen und Tipps zu den Gebieten:
Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird noch Erweitert!
Trophy Guide Stray
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Alles erledigt
Schalte alle Trophäen frei.
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Mich kriegst du nicht!
Absolviere die erste Zurk-Jagd, ohne erwischt zu werden.
Die erste Zurk-Jagd werdet ihr im 2. Kapitel erleben, in der Totenstadt. Rennt mit R“ und schlagt viele Hacken, kein Zurk darf auf euren Rücken springen!
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Pazifist
Absolviere die Kanalisation, ohne einen Zurk zu töten.
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Speedy Katzalo
Absolviere das Spiel in weniger als 2 Stunden.
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Ein Katzensprung
Erreiche das Stadtzentrum
Auf eurem Weg in die Außenwelt werdet ihr das Stadtzentrum Automatisch erreichen. Dort müsst ihr Clementine finden. Sobald ihr Kapitel 10 betreten habt, wird die Trophäe freigeschaltet.
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Augenöffner
Absolviere das Spiel und öffne die Stadt.
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Ich erinnere mich!
Sammle alle B-12-Erinnerungen.
Erinnerungen sind Gegenstände aus der alten Zeit, die ihr im Spiel finden könnt. Die erste erhaltet ihr Kurz nachdem ihr B-12 Freigeschaltet habt. Alle weiteren Fundorte zeigen wir euch in Kürz!
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Abzeichen
Sammle alle Abzeichen.
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Ganz schön schwatzhaft
Miaue 100-mal.
Ihr müsst einfach 100 mal die Kreis taste Drücken, dann wird die Trophäe freigeschaltet.
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Katz-a-Pult
Springe 500-mal.
Ihr müsst einfach 500 mal die Kreis taste Drücken, dann wird die Trophäe freigeschaltet.
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Produktiver Tag
Schlafe mehr als eine Stunde lang.
Es gibt viele Orte an denen sich die Katze Ausruhen kann. Ein guter Ort ist in den Slums, Kapitel 4. Neben dem Wächter findet ihr den Musiker „Morusque“ der neben sich einen Schlafplatz hat.
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Gewieft gemiezt
Geh durch das Stadtzentrum, ohne von den Wächtern entdeckt zu werden.
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Nicht allein
Triff B-12.
Ihr erhaltet diese Trophäe Automatisch! Nachdem ihr in der Wohnung die 4 Stecker gefunden und eingesetzt habt müsst ihr nur noch den Roboter Kopf B-12 auf den Scanner legen.
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Al-Kat-Raz
Ab ins Gefängnis
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Miaulodie
Bringe Morusque alle Notenblätter.
Wir zeigen euch wo die Notenblätter versteckt sind, schaut mal hier
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Der beste Freund der Katze
Kuschel mit 5 Robotern.
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Territorium
Kratz dich durch jedes Kapitel.
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Bumm Katzalaka
Versenke den Basketball.
In den Slums werdet ihr auf den Wächter treffen. Direkt Rechts von ihm ist der Basketball, stoßt den Ball einfach geradeaus, so das er im Eimer landet.
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Kein Leben mehr
Stirb 9-mal.
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Kratz Kratz Kratz!
Scratche Platten im Club.
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Fehlsprung
Stürze in die Stadt.
dies ist die erste Trophäe die ihr freischalten werdet. Es passiert nachdem die Katze Abgestürzt ist, die Katze ist verletzt und humpelt. Anschließend kommt eine Video Sequenz und lauft wieder Normal weiter. Sobald ihr unter der Tür durchlauft und die Totenstadt betretet wird die Trophäe freigeschaltet.
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Sprachlos?
Lass B-12 einen Roboter dolmetschen.
ypü class=“hint“>Nachdem ihr die Slums betreten habt wird B-12 mit dem ersten Wächter in Kontakt treten. Dadurch wird die Trophäe freigeschaltet.
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Neugier ist der Katze Tod
Zieh die Papiertüte über.
Überall in der Umgebung liegen Papiertüten herum und ihr müsst nur damit interagieren. In den Slums, links neben dem Wächter könnt ihr eine Papiertüte finden.
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Katz-a-strophe
Versuch, mit den Robotern Mahjong zu spielen.
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Telekatz
Zappe durch alle TV-Kanäle.
Wo das TV Gerät und die Fernbedienung versteckt sind, verraten wir euch hier.