Stray: Momos Notizbücher Fundorte in den Slums – Kapitel 4

Momos Notizbücher

Wenn du dem Katzenabenteuer „Stray“ brav Folgst wirst du in Kapitel 4 (Slums) auf Momo treffen. Momo gibt dir eine Notiz und anschließend musst du 3 Notizbücher finden! In dieser Anleitung zeigen wir dir alle Notizbuch Standorte!

 

So findet du Momos Notizbücher

Da du nach einem Weg zur Außenwelt suchst hat dich der Wächter zu Momo geschickt. Momo erzählt dir das es unmöglich ist die Außenwelt zu erreichen da der Sendeempfänger kaputt ist.

Du musst nun 4 Notizbücher finden, in denen Anweisungen stehe, wie man den Sendeempfänger Reparieren kann.

 

Momos Notizbuch

Momos Notizbuch bekommst du automatisch wenn du den Roboter aufsuchst. Der Wächter hat dir den Weg zu Momos Haus gezeigt. Es ist oben über den Dächern zu finden.

 

Notizbuch von Clementine

Notizbuch Clementine

Wenn du in Momos Haus bist spring einfach auf die Fensterbank, das Fenster durch das du reingeklettert bist. Schau geradeaus und B-12 wird dir den Hinweis geben das weiter hinten (Genau gegenüber) die nächste Notiz zu finden ist.

Aus der ferne siehst du eine Blaue Wand mit Orangenen Lampions, auf der Wand sind weiße Symbole.

Laufe zu diesem Fenster und springe in die Wohnung. Laufe dann durch de Glastür und dann gleich nach links. In dem Nebenraum siehts du einen Schreibtisch mit Computer, dort findest du das Notizbuch von Clementine.

 

Notizbuch von Doc

Notizbuch Doc

Klettere wieder zum Fenster, lauf das Rohr entlang und du siehst hinten Links ein Licht, darüber hängen zwei rote Lampions. Dort musst du hin!

Wenn du dort bist laufe durch die Tür und suche nach dem kleinen Nebenzimmer. Dort liegt ein Hinweis auf dem Bett, welchen du von B12 Übersetzten lassen musst. Du bekommst den Schüssel zum Safe.

Laufe zurück in die Bibliothek, im mittleren Gang stehen einige Bücherstapel. Wirf die Bücher um indem du einfach draufspringst. Dadurch fallen sie um und du bekommst Zugang zum Safe.

 

Notizbuch von Zbaltazar

Notizbuch Zbaltazar

Wenn du wieder aus der Bibliothek gehst schaue einfach Gegenüber auf die Wand. Dort sind zwei Große Gitter zu sehen. Es ist die Wand neben dem Wächter.

Klettere dort ganz nach oben auf das Dach. Du siehst einen Lüftungsschacth mit einem Laufenden Ventilator. An der Seite kannst du eine Batteire entfernen, wodurch der Ventilator stillsteht.

Springe in die Wohnung und wirf die Kartons um, in 3einem der Kartons ist das Notizbuch von Zbaltazar.

Nun hast du alle Bücher im Invenatr und kannst zu Momo zurückkehren.

 

 

In unserem Trophäen Leitfaden findest du weitere Anleitungen und Tipps – Schaue mal hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.