Stray: Telekatz Trophäe – Zappe durch alle TV-Kanäle

Stray Telekatz Trophy

In „Stray“ kannst ihr viele Lustige Abenteuer mit der Katze erleben, es ist wirklich ein Spiel für alle Katzenliebhaber! Auf dem Weg zur Platin Trophäe musst du alle Aufgaben erfüllen und Sammlerstücke finden, wir wollen dir helfen das TV Gerät zu finden!

  • Telekatz
    Zappe durch alle TV-Kanäle.

 

Stray Telekatz – So findest du den Fernseher

Der Fernseher ist an einem Ort versteckt an dem du sicher schon mehrmals vorbeigelaufen bist! Er befindet sich auf den Dächern der Slums, in der Nähe von Momo.

Warst du schon bei Momo? Wenn nicht ist das kein Problem! Fangen wir an einer Stelle an an der du sicherlich schon gewesen bist, dem ersten Wächter im Spiel!

Wenn du mit B-12 beim Wächter fertig bist ist dein nächstes Ziel Momo zu finden. Neben dem Wächter kannst du an der Wand nach oben springen, das ist der Weg auf die Dächer!

Wenn du auf den Dächern angekommen bist musst du nur nach der Satellitenschüssel Ausschau halten, dort seht ein Sofa und ein Fernsehgerät. Springe auf das Sofa und Interagiere mit der Fernbedienung, macht das so lange bis die Trophäe freigeschaltet wird.

 

 

In unserem Trophäen Leitfaden findet ihr weitere Anleitungen und Tipps – Schaut mal hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.