Stray: Alle Energydrinks Getränkeautomaten finden – So geht’s

In Stray gibt es einige Aufgaben und Collectibles die nicht in der Geschichte vermerkt werden. Wenn du die Platin Trophäe haben willst musst du 100 Prozent erreichen, dazu zählen auch die Energydrinks und genau bei dieser Aufgabe wollen wir dir helfen!

Energydrinks speed 2k Fundorte

Das Katzen-Abenteuer Stray ist sehr beliebt und durch die geringe Spielzeit gibt es viele Spieler die alles Erkunden wollen. Damit du nicht zu viel Zeit mit suchen verbringen musst zeigen wir dir alle Collectibles und Nebenmissionen. In dieser Anleitung erklären wir dir alles zu den versteckten Getränkeautomaten und Energydrinks.

 

Was Bewirken die Energydrinks?

In Kapitel 4, Slums, kannst du insgesamt vier Energydrinks einsammeln. Du kannst die Energydrinks Speed 2K Dosen nicht selbst konsumieren aber du kannst sie für wichtige Gegenstände bei Azooz eintauschen.

Azooz findet ihr Kinderleicht! Wenn du bei dem Wächter mit der Roten Robe stehst, lauf einfach nach rechts, die Treppen runter und da sitzt er unter einem Zeltdach. Du kannst zwei Gegenstände von ihm erhalten:

  • Ein Notenblatt – Welches du für die Miaulodie Trophäe brauchst.
  • Eine Erinnerung – Welche du für die „Ich erinnere mich“ Trophäe benötigst.

 

Alle Energydrinks Fundorte

Energydrink #1

Der erste Getränkeautomat ist einfach zu finden. Wenn du vor dem Wächter stehst, laufe einfach nach links und die Treppe nach unten. Dort siehst du den Automaten und kannst damit Interagieren. Wenn die Dose aus dem Automaten fällt musst du sie nur einsammeln.

Energydrink 01 Stray
 

Energydrink #2

Der Ausgangspunkt ist wieder der Wächter mit der roten Robe. Dreh dich um und laufe rechts die Stufen runter, halte dich auf der rechten Seite. Laufe dann die Düsteres Gasse entlang und am ende die Treppe nach oben, dann siegst du links den Getränkeautomat.

Energydrink Automat 2
 

Energydrink #3

Der dritte Automat befindet sich oben auf den Dächern. Vom Wächter aus drehst du dich um und springst an der Wand nach oben. Auf einem Dach siehst du eine Satellitenschüssel und ein Sofa. Unterhalb davon ist der Automat mit dem Dritten Energydrink.

Energydrink Automat 3
 

Energydrink #4

Die letzte Dose ist recht gut versteckt aber wir zeigen dir den Weg! Wenn du vor dem Wächter stehst, dreh dich einmal um. Laufe an der Dufer bar vorbei und dann gehst du links und gleich wieder rechts. Am ende der Gasse findest du die Oma. Schräg gegenüber von der Oma kannst du auf eine rote Lüftung springen. Springe nach oben und dann auf das Vordach, laufe auf dem Vordach nach hinten und springe dann auf das Schmale Brett über dir. Nun siehst du einen Balkon Gegenüber, dort ist der letzte Getränkeautomat.

Energydrink Automat 4
 

Das waren alle Energydrink Standorte in Stray. Wenn du Probleme hast eine der vier Dosen zu finden haben wir noch einen Video Guide für dich!

 

Alle Energydrink Automaten im Video Guide

 

Weitere Nützliche Guides zu Stray:

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.