PS Plus April 2023 Extra und Premium Spiele

Verfügt ihr über ein PlayStation Plus Extra oder Premium Abonnement? Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn die neuen April Spiele für diese Stufen wurden enthüllt.

PS Plus April 2023

Wir haben doch schon neue Spiele für den Monat April bekommen? Ja, aber das waren nur die Spiele für Essential Abonnenten! Sony hat nun das Lineup für Extra und Premium Mitglieder offenbart!

Die unten aufgeführten Spiele werden erst ab nächste Woche in eurer PlayStation-Bibliothek zur Verfügung stehen, keinen Tag früher. Aber das Warten lohnt sich, denn mit „Kena: Brdige of Spirits“ kommt ein Farbenfroher und Unterhaltsamer Titel. Wobei zu erwähnen ist das einige Bereiche wirklich schwer zu Meistern sind! Es braucht gutes Timing und einen großen Haufen Geduld!

Neben Kenas auftritt gesellt sich auch der Shooter „Doom Eternal“ dazu und für Extremsportler ist auch etwas dabei. Mit „Riders Republic“ wird etwas Abwechslung geboten!

 

PS Plus Extra und Premium Spiele für den April 2023

Extra Spiele

  • Kena: Bridge of Spirits (PS4, PS5)
  • Doom Eternal (PS4, PS5)
  • Riders Republic (PS4, PS5)
  • Wolfenstein 2: The New Colossus (PS4)
  • Slay the Spire (PS4)
  • Monster Boy and the Cursed Kingdom (PS4, PS5)
  • The Evil Within (PS4)
  • Wolfenstein: The Old Blood (PS4)
  • Bassmaster Fishing (PS4, PS5)
  • Paradise Killer (PS4, PS5)

Premium Spiele

  • Doom (PS4)
  • Doom II (PS4)
  • Doom 3 (PS4)
  • Dishonored: Definitive Edition (PS4)

 

Wir gehen davon aus das die Gratis Spiele ab dem 18. April heruntergeladen werden können, gegen Abend. Wenn ihr euch für eines der Spiele Interessiert aber nicht über das benötigte Abo Verfügt, könnt ihr eurer PS Plus Mitgliedschaft jederzeit Aufstufen.

Das Premium Paket kostet satte 119,99 Euro im Jahr aber man kann es auch nur Monatlich für 16,99 Euro Buchen. Das Extra Paket müsst ihr für 99,00 Euro Buchen aber schaut einfach mal auf der offiziellen Webseite nach!