Kena Bridge of Spirits: Großes Update kommt im September

Nachdem wir viele Monate nichts mehr zum Action-Abenteuer „Kena Bridge of Spirits“ gehört haben gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten! Passend zum Anstehenden Jubiläum wird Ember Lab ein neues Update veröffentlichten. Wir erhalten Neues Spiel+, neue Gegenstände und einiges mehr.

Kena Bridge of Spirits News

Vor knapp einem Jahre wurde das Lustige Fantasy-Abenteuer „Kena: Bridge of Spirits“ veröffentlicht und in Kürze Feiert das Spiel seinen 1. Jahrestag. Passend dazu wird Ember Lab und Ubisoft ein umfangreiches Jubiläums-Update bereitstellen.

Das Update soll ende September erscheinen, inklusive einer PC-Version (Steam).

 

New Game+ und neue Inhalte für Kena

Eines der Highlights wird der New Game+ Modus sein, dies ist heutzutage ein beliebter Modus den die Spieler gerne Nutzen. Durch diesen Modus könnt ihr die Geschichte noch einmal von vorne Anfangen, mit all euren zuvor Freigeschalteten Gegenständen, Upgrades und Reittieren. Laut dem Bericht von IGN werden in dem Modus auch neue Kämpfe stattfinden.

Wer sich mit dem neuen Modus noch nicht zufrieden geben will bekommt auch noch mehr. Es sollen neue Zaubersteine in das Spiel implementiert werden, welche ihr nach belieben ausrüsten könnt um Kenas Fähigkeiten anzupassen.

Die Geisterführer-Prüfungen und neue Belohnungen sind ein weiterer Teil der neuen Inhalte. Für alle Hut Sammler gibt es ebenfalls gute Nachrichten! Wer bereits alle Hüte (Rotthüte) besitzt kann sich freuen, denn es wird neue Hüte geben um eure Sammlung zu erweitern.

 

Kena Bridge of Spirits Steam & Update Ankündigung

 

Das neue Update für „Kena: Bridge of Spirits“ wird am 27. September veröffentlicht, Zeitgleich geht auch die PC Steam Version Online.

Weitere Meldungen und Lösungen zum Abenteuer findet ihr auf unserer Themenseite.