Kena Bridge of Spirits: Xbox Termin steht fest – Das habt ihr zu erwarten

Wie lange ist „Kena Bridge of Spirits“ Exklusiv auf der PlayStation? Wann kommt Kena auch für die Xbox? Diese und weitere Fragen, können wir euch nun Beantworten, denn der Termin für die Xbox steht fest!

Kena Bridge of Spirits Xbox

Kena Bridge of Spirits kommt bald auf die Xbox – Alle Infos zum Release!

Hey Leute! Großartige Neuigkeiten für alle Xbox-Fans: Kena: Bridge of Spirits wird bald auch für die Xbox-Konsolen verfügbar sein. Nach einer exklusiven Zeit auf PlayStation und PC seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2021, wird das Spiel endlich auf Xbox Series X und S erscheinen.

 

Worum geht’s bei Kena Bridge of Spirits?

Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen: Kena Bridge of Spirits ist ein visuell beeindruckendes Action-Adventure, entwickelt von Ember Lab. Es folgt der Geschichte von Kena, einer jungen Geisterführerin, die ruhelose Geister ins Jenseits begleitet. Mit seiner Pixar-ähnlichen Animation und der berührenden Geschichte hat das Spiel viele Herzen erobert und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter das beste unabhängige Spiel bei den Game Awards.

Wann können wir es erwarten? Obwohl noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bestätigt wurde, hat das Spiel kürzlich eine Altersfreigabe von der Entertainment Software Rating Board (ESRB) für Xbox erhalten, was darauf hindeutet, dass der Release kurz bevorsteht. Es wird spekuliert, dass weitere Details, einschließlich des Veröffentlichungsdatums, auf dem kommenden Xbox-Event im Juni 2024 bekannt gegeben werden.

 

Was ist enthalten? Xbox-Spieler werden erfreut sein zu hören, dass sie nicht nur das Basisspiel, sondern auch die Deluxe Edition erhalten. Diese Edition umfasst den Original-Soundtrack, ein spezielles Schatten-Outfit, den Silberstab und den Goldenen Rot, was das Spielerlebnis noch weiter bereichert.

Wird „Kena: Bridge of Spirits“ auf Game Pass verfügbar sein? Es gibt noch keine Bestätigung, ob Kena: Bridge of Spirits zum Start auf dem Xbox Game Pass verfügbar sein wird. Angesichts der Trends bei Indie-Spielen besteht jedoch die Möglichkeit, dass es irgendwann nach der Veröffentlichung in die Game Pass-Bibliothek aufgenommen wird.

Dieser Schritt ist ein großer Gewinn für Xbox-Spieler, die die Chance erhalten, in eines der charmantesten und von Kritikern am besten bewerteten Indie-Spiele der letzten Jahre einzutauchen. Wenn ihr es noch nicht gespielt habt, markiert eure Kalender und haltet Ausschau nach der offiziellen Ankündigung des Veröffentlichungsdatums. Macht euch bereit für eine magische Reise mit Kena und ihren niedlichen Rot-Begleitern!

Bleibt dran für weitere Updates und viel Spaß beim Spielen! Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.