Kena Bridge of Spirits Update 2.03 – Patch Notes vom 1. Oktober

Kena Bridge of Spirits News

Heute gibt es ein paar Anpassungen zum Jubiläumspatch von Kena Bridge of Spirits, das neue Update 2.03 wurde veröffentlicht! Passend zum Regnerischen Wochenende könnt ihr also in Ruhe das Action-Abenteuer genießen, denn es werden ein paar Fehler im Spiel behoben.

Das neue Kena Bridge of Spirits Update 2.03 steht jetzt bereit und kann Heruntergeladen werden. Es gibt mehrere Stabilitätsverbesserungen und einige Fehler wurden behoben.

 

Kena: Bridge of Spirits Patch Hinweise 2.03 / 2.003

  • Behebung von Leistungsproblemen, die nach dem Fortsetzen einer Aktivität auf PS5 auftreten.
  • Behebung von Problemen, die es ermöglichten, mehr als 100 Fäulnis zu sammeln, wenn das Spiel in „Neues Spiel+“ wiederholt wurde.
  • Es wurde ein Fehler mit der Schreinwächter-Kampfreflexionsprüfung behoben, der verhinderte, dass das Bonusziel „Reinigungsschlag“ vergeben wurde.
  • Absturzkorrekturen.
  • Kena-Outfit-Animationsverbesserungen und -korrekturen.
  • Problem behoben, bei dem der Waldritter während der Spawn-Animation angreifen konnte.

 

Das war es auch schon, mehr gibt es zum heutigen Patch nicht. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.