Kena Bridge of Spirits: Update 2.07 bringt neue Rotthüte

Ihr wollt neue Rotthüte und ein Weihnachtsevent in Kena Bridge of Spirits haben? Ok, denn das neuste Update 2.07 bringt genau das, mach euch schick für die Feiertage!

Kena Bridge of Spirits News

Am späten Freitagabend haben die Ember Labs eine neue Spielaktualisierung für Kena Bridge of Spirits veröffentlicht. Was alles in dem Patch enthalten ist, erfahrt ihr hier in den Patch Notes vom 26. November.

Das neue Kena Bridge of Spirits Update 2.07 steht jetzt bereit und kann Heruntergeladen werden. Es werden neue Hüte implementiert und passend zm anstehenden Weihnachten gibt es auch Rabatte und Vergünstigungen, Kena wurde um 50% billiger.

 

Kena: Bridge of Spirits Patch Hinweise 2.07 / 2.007

Die Entwickler haben noch keine Liste mit den Einzelheiten geteilt. Bisher gibt es nur ein Twitter Post indem die neuen Rotthüte Angesprochen werden. Sobald wir weitere Infos haben, Aktualisieren wir diesen Artikel!


 

Das war es auch schon, mehr gibt es zum heutigen Patch nicht. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.