Nioh 2 Update 1.28.6 – PC Patch Hinweise vom 15. Dezember

nioh 2 patch 1.18

Ein neues Update für die PC Version von Nioh 2 ist eingetroffen, Team Ninja hat eine neue Aktualisierung für veröffentlicht. Unten findet ihr alle Details zu den Fehlerbehebungen am 15. Dezember.

Das Nioh 2 Update 1.28.6 steht nun bereit zum Download. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Der Patch bringt Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Nioh 2 Patch Notes 1.28.6

・Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zielerfassungsziele versehentlich umgeschaltet wurden, wenn die Tasten verwendet wurden, die den Tasten „Kamera nach oben“ und „Kamera nach unten“ zugewiesen waren.

・Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei Verwendung von Tastatur- und Maussteuerung das Spiel abstürzte, wenn bestimmte Tasten gleichzeitig gedrückt wurden.

・Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Kamera mit automatischer Anpassung manchmal falsch verhielt, wenn die Bildratenbegrenzung auf 120 eingestellt war.

 

Quelle: Steam