Nioh 2 Update 1.27.2 – PC Patch Hinweise vom 20. April

nioh 2 patch 1.18

Team Ninja hat heute eine neue Aktualisierung für die PC Version von Nioh 2 veröffentlicht. Unten findet ihr alle Details zu den Anpassungen und Fehlerbehebungen am 20. April.

Das Nioh 2 Update 1.27.2 steht nun bereit zum Download. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Der Patch bringt eine neue Funktion, Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Nioh 2 Patch Notes 1.27.2

Funktionserweiterung

  • Die Funktion zum individuellen Initialisieren der Tasteneinstellungen für die Elemente wurde hinzugefügt, deren Standardeinstellung in „Tastatur- und Mauseinstellungen“ leer ist.

Einstellung

  • Größe und Position einiger Schlüsselsymbole wurden angepasst
  • In „Tastatur- und Mauseinstellungen“ wurden einige Symbolnotationen geändert, wenn mehrere Schaltflächen zugewiesen wurden. Nur „Umschalt“, „Strg“, „Alt“ und „Leertaste“ werden mit speziellen Symbolen angezeigt.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Position des Lichts im „Fotomodus“ nicht mit Tastatur und Maus bedient werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler in den „Tastatur- und Mauseinstellungen“ behoben, der zu unbeabsichtigtem Verhalten führen konnte, wenn bestimmte Tastenbelegungen vorgenommen wurden.
  • Es wurde ein Fehler in den „Tastatur- und Mauseinstellungen“ behoben, durch den einige Aktionen nicht ausgeführt werden konnten, wenn eine bestimmte Taste zugewiesen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den auf einigen Bildschirmen eine falsche Tastenführung angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Benutzername in „Yoshitozuka“ und „Blood Sword Mound“ möglicherweise nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Absturz führen konnte, wenn unter „Darstellungseinstellung“ die Option „Zufällige Einstellung“ ausgewählt war, während „DLSS“ aktiviert war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Grafikeinstellungen beim Start nicht berücksichtigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Lautstärkeeinstellung unmittelbar nach dem Start nicht im Film wiedergegeben wurde
  • Andere kleinere Fehler behoben

 

Quelle: gamecity

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.