Nioh 2 Remastered Patch 1.27.1 – PS5 & PC Update vom 29. März

nioh 2 1.27.1

Team Ninja hat heute ein neues Update für Nioh 2 Remastered veröffentlicht. Wir haben die deutschen Patch Notes vom 29. März.

Das Nioh 2 Update 01.027.001 kann ab sofort heruntergeladen werden, für PC und PS5. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt.

&nbps;

Nioh 2 Update 1.27.1

Steam

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Öffnen von „Personenverzeichnis“ mit aktiviertem „DLSS“ zu einem Absturz führen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Absturz führen konnte, wenn der Pegel beim Bedienen der Maus auf 750 erhöht wurde.
  • Absturzanfällige Symptome in bestimmten Umgebungen behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in bestimmten Umgebungen während der Wiedergabe möglicherweise kein Text angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung der Geistertechnik der Seelenära „Hunger“ in der Einreichung „Invited Koyo“ zu einem Absturz führen konnte.
  • Andere kleinere Fehler behoben

Steam® / PS5

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die „Große Fähigkeit“ eines bestimmten Feindes möglicherweise nicht durch „Spezialfähigkeit“ zurückgegeben wird, wenn „Spielmodus“ „120fps-Modus“ ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich bestimmte Gegner möglicherweise anders als erwartet verhalten, wenn „Spielmodus“ „120fps-Modus“ ist.
  • Andere kleinere Fehler behoben

 

Quelle: Gamecity

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.