Nioh 2 Update 1.24 – Patch Hinweise vom 1. Februar 2021

nioh 2 patch 1.20

Team Ninja hat heute eine kleine Aktualisierung für Nioh 2 veröffentlicht. Unten findet ihr die Patch Hinweise vom 1. Februar.

Das Nioh 2 Update 1.24 steht nun bereit zum Download. Insgesamt müsst ihr 335 MB herunterladen und Installieren. Das heutige Update beinhaltet neue Funktionen, Anpassungen der Einstellungen und Fehlerbehebungen..

 

Nioh 2 Patch Notes 1.24

Wie immer wurden die Patch Notes nur in Japanisch veröffentlicht. Wir haben sie via Translator für euch Übersetzt.

 

Zusätzliche Elemente

  • Funktion „Cross-Save-Management“ hinzugefügt
    Sie können im „Titelbildschirm“ unter „SYSTEM“ auswählen.
    Sie können die gespeicherten Daten, die Sie auf der PS4 ™ -Version abgespielt haben, hochladen, auf die PS5 ™ -Version herunterladen und die Wiedergabe fortsetzen. (Es ist auch möglich, von der PS5 ™ -Version zur PS4 ™ -Version zu wechseln.)
    * Um gespeicherte Daten herunterzuladen, benötigen Sie dasselbe Konto wie das hochgeladene PSN-Konto.
    * Die Trophäe wird für die PS5 ™ -Version und die PS4 ™ -Version unterschiedlich behandelt.
    Einige erworbene Trophäen (für die es schwierig ist, die Erfassungsbedingungen wieder zu erfüllen) können automatisch erfasst werden, wenn die gespeicherten Daten geladen werden.
  • Unterstützt Cross-Matching mit der PS5 ™ -Version
    * Die PS5 ™ -Version kann von Freunden nicht gefunden werden. Verwenden Sie das geheime Wort, wenn Sie mit einem bestimmten Benutzer spielen möchten.

Einstellung

  • Angepasst, um die Rückkehr mit speziellen Fähigkeiten für die folgenden großen Fähigkeiten des Chefs zu erleichtern
    • „Nue“ beißend große Fähigkeit
    • Eine große Fähigkeit, die Flammen von „Shuten-doji“ auszuspucken
    • Die rasende Fähigkeit von „Otakemaru“
  • Geändert, um die in „Base“ ausgewählte Ausrüstung nach Ausführung von „Soul Match“ in „Blacksmith“ beizubehalten.
  • Erweitert, so dass Sie „Entsorgen“ aus „Hilfsfunktion“ von „Missionsauswahl“ auf dem ewigen Vorbereitungsbildschirm für Begleiter von „Emaki-Mission“ auswählen können.
  • Geändert, damit der Geist des Baumes nicht verborgen bleibt, während die Yin-Yang-Technik „Feuerzeichen“, „Wasserzeichen“ und „Donnerzeichen“ aktiv sind.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, der leicht unnatürlich zurückgedrängt werden konnte, wenn die hintere Kampfkunst „Yakura-Kollaps“ in der Nähe der Wand ausgeführt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Ichidoku“, der „Umibozu“ gegeben wurde, wiederbelebt wird, wenn es ins Wasser zurückkehrt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Kamaitachi“, der in „Hölle“ von „Naraku Jigoku“ erscheint, auf eine Stufe klettern konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die von „Kashinkyoshi“ veröffentlichten Grollkugeln mit „Barrier Mark“ nicht verschwanden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine spezielle Fertigkeit für einen bestimmten Angriff zurückgegeben werden konnte, der keine große Fertigkeit von „Minamoto no Yoshitsune“ und „Youki“ ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der zurückgezogene Kaoru in der Hauptmission „Taichi no Oni“ und der Omagatoki-Mission „Demon Disaster Land“ wiederbelebt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Omagatoki manchmal von Feinden entdeckt wurde, wenn sie in einer bestimmten Firma in der Mission „Demon Disaster Land“ verehrten.
  • Der Name von „Uesugis Familienwappenschutz“ Eternal Harae de Damage Invalid „wurde entsprechend dem tatsächlichen Aktivierungseffekt in“ Eternal Exorcism Self-Defense „korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die folgenden Effekte nicht aktiviert wurden, während der abnormale Status „Jyo“ oder „Shinsei“ aktiviert war.
    • Onmyodo Gegenstände „Feuerzeichen“, „Wasserzeichen“, „Blitzzeichen“
    • Spezialeffekt „Deep Body“
    • „Breath of Nagi“ des Schutzgeistes „Phoenix“
    • Naginata Kama Kampfkunst „Kaiten Blade“
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt von „Nagi no Breath“, dem Schutz des Schutzgeistes, möglicherweise nicht aktiviert wurde, wenn er von „Kami“ entdeckt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spezialeffekt „Magic Advance Borrowing“ nicht freigeschaltet werden konnte, indem die magische Kraft beim Aufheben der Seelenladung wiederhergestellt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Segen des Schutzgeistes „Zusätzliche magische Kraft beim Schlagen von Kugeln und Gegenständen“ nicht aktiviert wurde, wenn ein Feind mit einer Pfeilexplosion getroffen wurde, während er das Ninjutsu „Feuer / Explosionspfeil“ verwendete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Beschreibung des abnormalen Status „Jyo“ in der „Liste der Effektsymbole“ falsch war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzahl verringert werden konnte, wenn der Gegner im Spezialeffekt „Mai ga Nyoshi“ von „Special Skill / Jin“ angegriffen wurde.
  • Ein Fehler in der Beschreibung der Schwächen von „Water Demon“ und „Dream Demon“ in „Yokai Illustrated“ wurde behoben.

 

Quelle: Gamecity