Nioh 2 Update 1.18 – Patch Hinweise vom 22. Oktober

nioh 2 patch 1.18

Team Ninja hat heute eine neue Aktualisierung für Nioh 2 veröffentlicht. Unten findet ihr alle Details zu den Anpassungen und Fehlerbehebungen am 22. Oktober.

Das Nioh 2 Update 1.18 steht nun bereit zum Download. Insgesamt müsst ihr 75 MN herunterladen.

 

Nioh 2 Patch Notes 1.18

Die Patch Notes wurden nur in Japanisch veröffentlicht. Wir haben sie für euch via Translator Übersetzt, bitte entschuldigt eventuelle Fehler!

 

Einstellung

  • Die Anzahl der Spezialeffekte für kleine Gegenstände mit der Seltenheit „Kamiho“ wurde erhöht.
  • Es wurde geändert, um einen Spezialeffekt hinzuzufügen, wenn im Spezialeffektrahmen des Zubehörs ein Leerzeichen vorhanden ist, wenn Sie das Zubehör der Rarität „Kamiho“ und „Gedenken“ in „Stein der Schwierigkeit“ von „Sha“ ablegen.
  • Geändert, so dass „Empfangen“ nicht ausgewählt werden kann, wenn „Denkmal“ in „Stein der Schwierigkeit“ von „Firma“ ausgewählt werden kann, um fehlerhafte Operationen zu verhindern.
  • Geändert, um die Anzahl der Anwendungen unmittelbar nach Verwendung der Technik in den Ninja-Techniken „Flame Dragon Technique“, „Devil’s Wind Blade Technique“ und „Dark Extreme Heavy Wave Bullet Technique“ zu reduzieren.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, umliegende Feinde unmittelbar nach der Ninja-Technik „Dark Extreme Heavy Wave Bullet Technique“ zurückzudrängen.
  • Der Grad der Wiederherstellung der körperlichen Stärke wurde angepasst, wenn ein Skelett oder ein begleitender Charakter von einem Feind angegriffen wird, dem „Schwierigkeitsgrad der Erleuchtung“ gewährt wurde.
  • Die Anzahl der akkumulierten abnormalen Zustandsangriffe von „Hunger“ wurde angepasst.
  • Der nachteilige Effekt des Spezialeffekts „Your Power Advance Borrowing“ wurde geändert, sodass er nicht der Yin-Yang-Technik „Shinseisho“ unterliegt.
  • Geändert, um eine Bestätigungsnachricht auszugeben, wenn „Gnadenvererbung durch Seelenvergleich“ in „Seelenvergleich“ von „Schmied“ auftritt.

 

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, der mit der Mission von „Heiankyo Demon Den“ zusammenhängt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bildschirm schwarz wurde, wenn der Kampf unmittelbar nach einem Greifangriff im Bosskampf der Hauptmission „Ryoune im Feuer“ endet.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machen konnte, fortzufahren, wenn die Einstellung von „Einmal gesehenen Film überspringen“ je nach Spieler unterschiedlich ist, wenn die Hauptmission „Ryoon im Feuer“ begleitet wird.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Schwierigkeitsgrad auf „Samurai no Yumeji“ änderte, nachdem die Hauptmission „Young Nest Daimon“ zum ersten Mal abgeschlossen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Nurikabe“ in der Hauptmission „Daimon der Jugend“ behoben wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Feinde außerhalb des Gebiets eindringen oder das Gebiet verlassen konnten, während sie im blockierten Bereich der Übermittlung „Ungewöhnliches Töten“ kämpften.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Boss möglicherweise nicht auftauchte und nicht fortfahren konnte, wenn er der Einreichung „Ungewöhnliches Töten“ beigefügt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die ewige Dunkelheit, die durch ein bestimmtes Verfahren aufgehoben wurde, wiederbelebt werden konnte, wenn der Einreichung „Ungewöhnliches Töten“ beigefügt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den vom Boss der Einsendung „Nyorai no Palm“ fallengelassene Gegenstände vom Körper des Chefs blockiert und nicht mehr verfügbar waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, den der begleitende Charakter möglicherweise nicht beheben konnte, ohne in den Boss-Bereich in der Einsendung „Ende des Festes“ zu wechseln.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhindern konnte, dass „Magic Fire“ aktiviert wurde, wenn die Einsendung „Overflowing Chaos“ von der Welt begleitet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Zeitpunkt des Auftretens von Feinden im Kampf zwischen den Spielern sehr unterschiedlich sein konnte, wenn sie die Einreichung „Devil’s Party“ in der ewigen Welt begleiteten.
  • Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem Handrücken
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Abwickeln 2“ für den gesperrten Feind aktiviert wurde, wenn die Kampfkunst „Abwickeln“ auf dem Handrücken gegen den Angriff eines nicht gesperrten Feindes eingerichtet wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass Sie einmal aufstanden, nachdem Sie zu Boden gefallen waren, als Sie einen Feind mit den Kampfkünsten „Yakura Crush“ und „Turn Down“ auf Ihrem Handrücken besiegt hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, den Spieler leicht durchschauen konnten, wenn sie den Handrücken mit der Kampfkunst „Yakura Crush“ in der Nähe der Wand abblasen.
  • Fehlerbehebungen für Spezialeffekte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der verursachte Schaden vervielfacht wurde, wenn sich der Spezialeffekt „Multitalent“ mit anderen vorteilhaften Effekten überschneidet.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spezialeffekt „Automatische Wiederherstellung der körperlichen Stärke mit 0 Energie“ nicht aktiviert wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spezialeffekt „XX in Belagerung verbessern“ nicht aktiviert wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spezialeffekt von Tamashii „Diese Monsterfertigkeit traf XX Augmentation“ nicht normal aktiviert wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt der Wiederherstellung von HP aufgrund des Schutzes des Schutzgeistes „Nagi no Breath“ auch außerhalb der Mission gespielt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich seine körperliche Stärke auch während des Kampfes immer wieder erholt, wenn der Nekromant den Segen des Schutzgeistes „Nagi no Breath“ hat.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spezialeffekte „Hiiragi Damage“ und „Unwinding Damage“ in der abgeleiteten Technik der Kampfkunst nicht funktionierten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spezialeffekt „Energie durch Erfolg von Hiiragi wiederherstellen“ nicht richtig funktioniert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzahl der ursprünglich erhöhten Treffer möglicherweise nicht korrekt erhöht wurde, wenn der Spezialeffekt „Mystery Compatibility (Preparation)“ angewendet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das „Toraana“ -Symbol in der ewigen Welt angezeigt wird, selbst wenn Sie eine andere Waffe als die Axt verwenden, wenn das Axt-Mysterium „Toraana“ durch den Spezialeffekt „Mystery-Kompatibilität“ aktiviert wird.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spezialeffekt „Soul Matching Cost“, der auf dem Schwierigkeitsgrad „Shura no Yumeji“ erschien, nach Ver1.17 nicht auf „Shura no Yumeji“ erschien.
  • Fehlerbehebungen für Schmiede
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie nicht durch eine bestimmte Prozedur scrollen können, wenn „Werkzeug“ in „Schmiede“ von „Schmied“ ausgewählt ist.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Registerkarte „vorbereitetes Schwert“ wurde, wenn der Auswahlbildschirm „Basis“ geöffnet wurde, nachdem auf der Registerkarte „Zurück“ des Auswahlbildschirms „Material“ in „Seelenübereinstimmung“ von „Schmied“ ein „Zurück“ ausgewählt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Anfangswert der ausgewählten Anzahl von „Scherben heiliger Schätze“ in einem bestimmten Verfahren in „Schmiede“ von „Schmied“ ändert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, den Sie mit 0 Werkzeugen in „Forge“ von „Blacksmith“ fälschen können.
  • Andere Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ausrüstungsleistung nicht entsprechend dem + Wert erhöht wurde, wenn der + Wert der Waffe / Rüstung der Rarität „Kamiho“ 28 überschreitet.
    • „Es wurde ein Fehler behoben, durch den die numerische Anzeige auf der rechten Seite der Anzeige der physischen Stärke nicht korrekt angezeigt wurde, wenn der maximale Wert der physischen Stärke 10000 überschritt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Feinde in der Zeitmission „Shimei no Sakuraka“ von Samurai Yumeji no Aima nicht auftauchten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der einen Anwendungsfehler beim Wechseln des Schutzgeistes verursachte, bevor ein Feind mit einer Monstertechnik getroffen wurde, ohne einen sekundären Schutzgeist auszurüsten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Skelette und begleitende Charaktere weiterhin den Punkt angreifen konnten, an dem „Oboro“ nach dem Sieg über „Oboro“ erschien.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die physische Stärke des Feindes wiederhergestellt wurde, wenn das Flugwerkzeug des Feindes mit dem Schwierigkeitsgrad „Aufklärung“ mit „Abstoßung“ usw. abprallte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das Feuerschwert spaltete und großen Schaden verursachte, wenn das Feuerschwert von „Oezo“ mit „Rebellion“ empfangen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Typbestellung“ in „Auftragsumschaltung“ in „Empfangen“ von „Stein der Schwierigkeit“ von „Firma“ nicht vorhanden war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Regeneration des Denkens“ in „Demon Hunting Demon“ von „Youkai Illustrated“ nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Hilfsfunktionsfenster von „Hyakuki Yakou Emaki“ nach oben verschoben wurde und verschwand (nur bei 4K-Auflösung).
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Missionsinformationen möglicherweise nicht korrekt angezeigt wurden, wenn mehrere Räume vorhanden waren, wenn die Raumliste in der Suche „Benutzerdefinierte Übereinstimmung“ von „Ewiger Begleiter“ angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Armpanzerung verschwindet, wenn der Handrücken geliefert wird, wenn „Kurzstreckenwaffenanzeige“ in den „Spieleinstellungen“ von „System“ auf „Bei Lieferung des Schwertes nicht anzeigen“ eingestellt ist.
    • Andere kleinere Fehler behoben

 

Quelle: gamecity