Nioh 2 Update 1.15 Patch Notes vom 25. September

nioh 2 update 1.12

Die Entwickler von Nioh 2 haben heute ein neues Hotfix Update veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zu dieser Aktualisierung am 25. September.

Das Nioh 2 Update 1.15 kann jetzt heruntergeladen werden. Ihr müsst insgesamt 65 MB herunterladen und installieren. Der heutige Patch behebt einige Fehler, passen zum Darkness in the Capital DLC.

 

Nioh 2 Patch Notes 1.15

Die Originalen Patch Notes wurden nur auf Japanisch veröffentlicht, wir haben sie via Translator Übersetzt, entschuldigt bitte wenn Fehler enthalten sind.

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bildschirm angehalten wurde und nicht mehr funktioniert, wenn eine bestimmte Operation mit 10 verschiedenen „Ausrichtungseffekten“ ausgeführt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Verwendung der Filterfunktion ein Anwendungsfehler auftreten konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Geräte mit bestimmten Spezialeffekten in „Junk City of Tree Spirit“ von „Shura no Yumeji“ ungleichmäßig angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Nue“ in „Emaki Mission“ von der Bühne fallen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Geräte für „Ein Teil der Informationen der Herstellungsmethode, die dem Schmied übergeben wurden, gehen verloren“, der in Version 1.14 wiederhergestellt wurde, nicht wiederhergestellt wurden.

 

Quelle: GameCity

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.