Nioh 2 Update 1.13 Patch Notes vom 6. August

nioh 2 update 1.12

Die Entwickler von Nioh 2 haben heute ein neues Hotfix-Update veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr alle Informationen zu dieser Aktualisierung am 6. August.

Das Nioh 2 Update 1.13 kann jetzt heruntergeladen werden. Ihr müsst insgesamt 69 MB herunterladen und installieren. Der heutige Patch behebt einige Fehler im Zusammenhang mit DLC und Patch 1.11, zudem, gibt es einige Anpassungen am Gameplay.

Habt ihr die neuen Nioh 2 DLC-Trophäen schon gesehen? Hier findet ihr unseren Trophäen Guide.

 

Nioh 2 Patch Notes 1.13

Die Patch Notes sind im Moment nur in Japanisch Verfügbar, wir haben sie via Translator für euch Übersetzt.

 

Einstellung

  • Die Droprate heiliger Waffen in der „Emaki-Mission“ von „Sura no Yumeji“ und „Hyakki Yayuki Emaki / Shura“ wurde erhöht.
  • Die physische Stärke des Feindes wurde angepasst und die Angriffskraft des Feindes erhöht, wenn Tokuyo in Begleitung von 3 Spielern gespielt wurde
    * Wenn von 2 Personen gespielt wird, gibt es keine Änderung gegenüber Version 1.12.
  • Die körperliche Stärke der folgenden Bosse in „Shura no Yumeji“ wurde angepasst.
    • Sichel
    • Prinzessin Nagabe
  • Der Schaden wurde angepasst, wenn eine Schwachstelle in „Shura no Yumeji“ getroffen wurde.
  • In einigen „Emaki-Missionen“ wurde die Anzahl der gleichzeitig erscheinenden Feinde, die Anzahl der Feinde und das Timing verringert.
  • Es wurde geändert, um „Hyakuya no Kaori“ mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu erhalten, wenn Sie keine Bildrolle erhalten können, wenn Sie als Gast an der Tokuyo-Begleitung der „Bild-Bildlauf-Mission“ teilnehmen.
  • Spezialeffekt „Multitalent und Multitalent“ Die Höhe des Schadensanstiegs in der 1. bis 2. Stufe wird nach unten angepasst, die Höhe der Schadenszunahme wird von der 4. auf die 9. Stufe erhöht
  • Die folgenden Anpassungen wurden für die „vorbereitete Krabbe“ vorgenommen
    • Angepasstes Homing der Kampfkünste „Olymaki“
    • Der Rückstoß wurde so angepasst, dass es einfacher ist, nacheinander zu schlagen, wenn die Kampfkunst „Sweeping Jaku“ verwendet wird.
    • Der Schaden der Kampfkünste „Sweeping Jaku“ wurde angepasst.
    • Wenn Sie die Kampfkunst „Touhou Soumei“ verwenden, verlängern Sie das Timing für die Ableitung abgeleiteter Werke
    • Der Rückstoß wurde so angepasst, dass die Kampfkünste „Ssanryu Ranbu“ den Feind leicht treffen können
    • Der Rückstoß wurde so angepasst, dass die Kampfkunst „Bounce Fishing Bottle“ den Feind leicht treffen kann
    • Das Homing- und Angriffsereignis der Kampfkunst „Bounce Fishing Bottle“ wurde angepasst.
    • Die Kampfkunst „Kozukiki“ wurde angepasst, um das Schlagen des Feindes zu erleichtern
    • Der Schaden und das Auftreten von Angriffen der Kampfkünste „Side Attack“ wurden angepasst.
    • Die Kraft der Kampfkünste „Shibagiri“ wurde nach oben und der Energieschaden nach unten angepasst
    • Die Vorlaufentfernung der Kampfkünste „Shibaragi 2“ und der Schaden bei erfolgreicher Eingabe wurden angepasst
    • Die Kampfkunst „Ryubanki“ wurde angepasst, um das Schlagen von Feinden zu erleichtern, und der Schaden wurde nach oben korrigiert
    • Angepasst, um schnell einen Angriff zu generieren, wenn Sie einen feindlichen Angriff mit den Kampfkünsten „Kotei“ erhalten.
    • Der Vorwärtsabstand wurde so angepasst, dass es einfacher ist, den Angriff des Feindes mit dem Kampfsport „Small Hand Stop“ zu fangen.
    • Der Kampfkunstschaden „Kokuzoku“ und der Energieschaden wurden nach oben korrigiert. Reduziert die Steifigkeit nach dem Angriff
    • Der Schaden der Kampfkunst „Kasashita“ wurde angepasst.
    • Der Energieschaden normaler Angriffe wurde nach oben korrigiert
    • Der Schaden durch starke Angriffe in der mittleren Reihe wurde erhöht
    • Der Schaden und die Höhe des schnellen Angriffs in der unteren Reihe wurden nach oben angepasst

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler am Ende der Aktion des kriechenden Kampfkunsttrainings „Ryubanki“ unnatürlich neu positionieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kampfkünste bei der Ausführung einer bestimmten Aktion bei Verwendung der Trainingsfertigkeit „Ssanryu Ranbu“ nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Art und Weise der Energieverringerung von der erwarteten unterschied, wenn die Trainingsfertigkeit „Ssanryu Ranbu“ verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, den Sie abbrechen können, bevor der Effekt zur Erhöhung der Angriffskraft hinzugefügt wird, wenn Sie die Trainingsfertigkeit „Ssanryu Ranbu 2“ verwenden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schockwelle der Aktivierung der Yokai-Waffe der Yokai-Waffe möglicherweise nicht auftrat, wenn ein starker Angriff ausgeführt wurde, nachdem die Ladekrabbe ausgewichen war
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzahl der Treffer bei Verwendung der Trainings-Kampfkunst „Tourou Feng Shuange“ „Kotei“ mit dem mysteriösen Satz „Circle Continuous Play Method“ nicht erhöht wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Angriffe möglicherweise nicht auftraten, wenn die Trainings-Kampfkunst „Ryoranki“ mit der mysteriösen „Drachenschlangen-Kriechmethode“ verwendet wurde, wenn sie mit einem Trainings-Crawler ausgestattet war
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das Treffer-Timing einiger Angriffe der Trainings-Kampfkünste „Ryouranji“ vom Erscheinungsbild unterschied
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das geheime Rätsel beim mittleren Angriff und beim oberen Angriff der Ladestange falsch war
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zanshin nicht aktiviert werden konnte, wenn die Kampfkunst „Houmei Slash“ durch Drücken und Halten der Taste aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fähigkeit zur Anpassung der Kampfkünste von „Zanshin When“ beim Laden von Sicherungsdaten verloren ging.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Parieren von Kampfkünsten gegen die vom Feind verwendeten Kampfkünste des „Castings“ etabliert wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich „Blauer Drache“ nicht auf und ab bewegt, selbst wenn sich der Spieler an einem Ort bewegt, an dem es einen Höhenunterschied gibt, während der Schutzgeist „Blauer Drache“ aktiv ist
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Blauer Drache“ verschiedenen Spielern folgen konnte, wenn der Schutzgeist im Mehrspielermodus „Blauer Drache“ genannt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der dem Feind verursachte Schaden verringert wurde, wenn Sie eine andere Aktion ausführen, z. B. sich bewegen, nachdem Sie die folgende Yokai-Technik aktiviert haben
    • Krieger
    • Nachtschwertgott
    • Daedalaboch
    • Baumgeist
  • Die Position der Hauptmission des Ushiwaka Senki „Arashi Calm Whistle“ wurde korrigiert, sodass Sie Gegenstände an Orten platzieren können, die Sie nicht bekommen können
  • Es wurde ein Fehler in der Hauptmission von Ushiwaka Senki „Storm Calm Whistle“ behoben, der dazu führte, dass der Boss nicht weiterkommen konnte, wenn er im Meer getötet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sukebito den Boss in der Hauptmission von Ushiwaka Senki „Arashi ruhig pfeifen“ nicht angriff.
  • Es wurde ein Fehler in der Hauptmission von Ushiwaka Senki „Arashi ruhig pfeifen“ behoben, durch den der Boss in bestimmten Schritten unten bleiben konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Anwendungsfehler auftreten konnte, wenn der Boss in der Hauptmission „Hitoyokatsu no Hate“ in Ushiwaka Senki zerstört wurde
  • Es wurde ein Fehler in der Ushiwaka Senki-Einreichung „Beyond the White Blade“ behoben, der dazu führen konnte, dass der Boss beim Fahren auf der Laterne nicht mehr weitermachen konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Angriff auf „Date Asamune“ nicht getroffen wurde, wenn er „Date Asamune“ in der Einreichung von Ushiwaka Senki „Reishiishi no Housoku“ begleitete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Gegenstand der Heiligen Seltenheit aufgrund der Zerstörung einiger Feinde mit „Scherben der Krankheit“ fallen gelassen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Auswahl der ersten Waffe nach „NEUES SPIEL“ das „Herz“ tatsächlich erhöht wurde, obwohl „Zauber +1“ angezeigt wird, wenn „Karriere“ ausgewählt ist.
    * Die Parameter ändern sich auch dann nicht, wenn Ver1.13 angewendet wird. Wenn Sie den Rokudou Rinsho verwenden, wird die ursprüngliche Parametererhöhung wiedergegeben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Eingebaut“ in Garakuta City erhalten werden kann, wenn der zusätzliche Inhalt „Ushiwaka Senki“ nicht angewendet wird.
    * Wenn Sie Daten speichern, ohne den zusätzlichen Inhalt „Ushiwaka Senki“ anzuwenden, gehen alle in Garakuta City erhaltenen vorbereiteten Sticks verloren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Spezialeffekt der in „Kiraku no Garakuta City“ von „Shura no Yumeji“ verkauften Ausrüstung beim Ein- und Aussteigen aus „Kiraku no Garakuta City“ ändert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ungültige Zeichen am Ende von „Picture Scroll Discovery“ in „Hyakki Yayuki Picture Scroll“ hinzugefügt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spezialeffekt „Gnade“ den folgenden Speerwaffen nicht hinzugefügt wurde
    • Hiratsura Kinohachi
    • Schwanenspeer
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein illegaler Effekt in der „Liste der Effektsymbole“ angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spezialeffekt von „Grace“ nicht gefiltert werden konnte
  • Andere kleinere Fehler behoben

 

Quelle: gamecity