Nioh 2 Update 1.13 – Heilige Waffen Anpassungen und mehr

Nioh 2 Update 1.13

Die Entwickler von Nioh 2 haben heute das neue Hotfix-Update 1.13 veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr alle Informationen zu dieser Aktualisierung am 6. August.

Das Nioh 2 Update 1.13 kann jetzt heruntergeladen werden. Ihr müsst insgesamt 69 MB herunterladen und installieren. Es bringt eine Menge Feintuning mit! In dieser Übersicht zeige ich Dir, was sich in den Emaki-Missionen, bei Kampfkünsten und Bosskämpfen verändert hat – und welche Fehler endlich der Vergangenheit angehören.

Habt ihr die neuen Nioh 2 DLC-Trophäen schon gesehen? Hier findet ihr unseren Trophäen Guide.

 

Nioh 2 Update 1.13 Patch Notes

Einstellung und Heilige Waffen

Die wohl wichtigste Änderung betrifft die Emaki-Missionen „Sura no Yumeji“ und „Hyakki Yayuki“:
Die Droprate heiliger Waffen wurde hier spürbar erhöht, insbesondere beim Spielen mit mehreren Teilnehmern. Wer sich also im Koop-Modus auf heilige Beutejagd begibt, darf sich auf mehr lohnende Belohnungen freuen.

Zusätzlich wurden in einigen dieser Missionen die Anzahl gleichzeitig auftretender Gegner reduziert – vor allem, um die Spielbarkeit in hektischen Szenen zu verbessern. Auch einige Bossgegner wie die „Prinzessin Nagabe“ oder der Sichel-Dämon wurden in ihrer Lebensenergie neu skaliert.

  • Die Droprate heiliger Waffen in der „Emaki-Mission“ von „Sura no Yumeji“ und „Hyakki Yayuki Emaki / Shura“ wurde erhöht.
  • Die physische Stärke des Feindes wurde angepasst und die Angriffskraft des Feindes erhöht, wenn Tokuyo in Begleitung von 3 Spielern gespielt wurde
  • Die körperliche Stärke der folgenden Bosse in „Shura no Yumeji“ wurde angepasst.
    • Sichel
    • Prinzessin Nagabe
  • Der Schaden wurde angepasst, wenn eine Schwachstelle in „Shura no Yumeji“ getroffen wurde.
  • In einigen „Emaki-Missionen“ wurde die Anzahl der gleichzeitig erscheinenden Feinde, die Anzahl der Feinde und das Timing verringert.
  • Es wurde geändert, um „Hyakuya no Kaori“ mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu erhalten, wenn Sie keine Bildrolle erhalten können, wenn Sie als Gast an der Tokuyo-Begleitung der „Bild-Bildlauf-Mission“ teilnehmen.
  • Spezialeffekt „Multitalent und Multitalent“ Die Höhe des Schadensanstiegs in der 1. bis 2. Stufe wird nach unten angepasst, die Höhe der Schadenszunahme wird von der 4. auf die 9. Stufe erhöht
  • Die folgenden Anpassungen wurden für die „vorbereitete Krabbe“ vorgenommen
    • Angepasstes Homing der Kampfkünste „Olymaki“
    • Der Rückstoß wurde so angepasst, dass es einfacher ist, nacheinander zu schlagen, wenn die Kampfkunst „Sweeping Jaku“ verwendet wird.
    • Der Schaden der Kampfkünste „Sweeping Jaku“ wurde angepasst.
    • Wenn Sie die Kampfkunst „Touhou Soumei“ verwenden, verlängern Sie das Timing für die Ableitung abgeleiteter Werke
    • Der Rückstoß wurde so angepasst, dass die Kampfkünste „Ssanryu Ranbu“ den Feind leicht treffen können
    • Der Rückstoß wurde so angepasst, dass die Kampfkunst „Bounce Fishing Bottle“ den Feind leicht treffen kann
    • Das Homing- und Angriffsereignis der Kampfkunst „Bounce Fishing Bottle“ wurde angepasst.
    • Die Kampfkunst „Kozukiki“ wurde angepasst, um das Schlagen des Feindes zu erleichtern
    • Der Schaden und das Auftreten von Angriffen der Kampfkünste „Side Attack“ wurden angepasst.
    • Die Kraft der Kampfkünste „Shibagiri“ wurde nach oben und der Energieschaden nach unten angepasst
    • Die Vorlaufentfernung der Kampfkünste „Shibaragi 2“ und der Schaden bei erfolgreicher Eingabe wurden angepasst
    • Die Kampfkunst „Ryubanki“ wurde angepasst, um das Schlagen von Feinden zu erleichtern, und der Schaden wurde nach oben korrigiert
    • Angepasst, um schnell einen Angriff zu generieren, wenn Sie einen feindlichen Angriff mit den Kampfkünsten „Kotei“ erhalten.
    • Der Vorwärtsabstand wurde so angepasst, dass es einfacher ist, den Angriff des Feindes mit dem Kampfsport „Small Hand Stop“ zu fangen.
    • Der Kampfkunstschaden „Kokuzoku“ und der Energieschaden wurden nach oben korrigiert. Reduziert die Steifigkeit nach dem Angriff
    • Der Schaden der Kampfkunst „Kasashita“ wurde angepasst.
    • Der Energieschaden normaler Angriffe wurde nach oben korrigiert
    • Der Schaden durch starke Angriffe in der mittleren Reihe wurde erhöht
    • Der Schaden und die Höhe des schnellen Angriffs in der unteren Reihe wurden nach oben angepasst

 

Quelle: gamecity

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