Neue Screenshots aus Far Cry 6 veröffentlicht

FC6 News Banner

In wenigen Tagen wird Far Cry 6 veröffentlicht, der Countdown läuft! Im Zuge der laufenden Werbekampagne zum neuen Ego-Shooter Abenteuer wurden nun neue Bilder aus Far Cry 6 veröffentlicht.

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid ob ihr das Spiel spielen wollt, können wir euch einen kleinen Einblick in das Spiel geben. Weiter unten findet ihr die neusten Bilder und Trailer von Far Cry 6.

In Far Cry 6 schlüpft ihr in die Rolle von Dani Rojas, ihr führt den Kampf gegen das korrupte Regime an, um den Inselstaat zu retten. Der Hauptcharakter kann als Männliche oder Weibliche Figur gespielt werden und auch wenn ihr denkt das es ja immer das gleiche ist, bietet far Cry 6 einen Haufen neuer Elemente.

Ihr müsst von Gebiet zu Gebiet reisen, euch mit den Widerstandskämpfern verbünden, Rebellenlager bauen und Gebäude oder Stützpunkte von Castillos Soldaten befreien. Neben einem großen Arsenal an Waffen und Fahrzeugen, gibt es auch Tierische Begleiter. Einer der Auffälligsten davon ist Chorizo, ein tödlicher Dackel, der nach einer spanischen Paprikawurst benannt ist.

Wer sich selbst einen Trophäenjäger nennt, kommt in Far Cry 6 nicht zu Kurz. Neben den Trophäen die ihr automatisch durch die Geschichte freischalten werdet, gibt es auch einige Trophäen zu den neuen Sammelobjekten. Mehr zu den Trophäen in Far Cry 6 erfahrt ihr in Kürze, in unserem kommenden Trophäen Leitfaden.

 

Far Cry 6 Screenshots

 

Far Cry 6 4K PC Trailer – Deutsch

 

Alle Bilder und Videos stammen Direkt von Ubisoft. Welche uns Freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Weitere Informationen zum Spiel, findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Far Cry 6 wird am 7. Oktober 2021 veröffentlicht, für PS4, PS5, PC, Google Stadia, Xbox One, Amazon Luna und Xbox Series.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.