Far Cry 6: Gratis Testversion für PS5 und PS4 erhältlich

Du hast „Far Cry 6“ noch nicht gespielt? Dann ist es an der Zeit den Shooter anzuspielen denn Ubisoft hat ein Kostenloses Wochenende gestartet.

Far Cry 6 News Thumb

Ubisoft hat zu einem Free Weekend zu „Far Cry 6“ eingeladen! Wer es bisher versäumt hat den Open-World Shooter zu spielen sollte das Angebot unbedingt nutzen, es Lohnt sich.

Die Gratis Testversion ist ab Donnerstag den 4. August verfügbar und läuft bis zum 8. August 2022. Der Zugang wird also Morgen freigeschaltet, um genau zu sein, die Tore werden um 20:00 Uhr geöffnet.

Zu „Far Cry 6“ gibt es auch mehrere DLC Erweiterungen, welche aber nicht im Hauptspiel integriert sind. Ihr könnt sie einzeln Erwerben oder mit dem Kostenpflichtigen Season Pass laden.

 

Far Cry 6 Gratis Preload gestartet

Wenn ihr Pünktlich Einsteigen und jede Minute nutzen wollt könnt ihr das Spiel jetzt schon herunterladen. Ubisoft hat den Preload am 2. August gestartet.

Herunterladen könnt ihr das Game Direkt im PSN Store, es wird dann in eurer PlayStation Bibliothek zu finden sein.

Wenn die Testversion endet könnt ihr das Spiel nicht weiterspielen, es sei denn ihr kauft die Vollversion. Welche im Moment im Angebot ist, das Spiel wurde um über 50% Reduziert.

Tipps zu den Schatzsuche-Missionen, den Trophäen und den Sammlerstücken könnt ihr in unserem Far Cry 6 Trophäen Leitfaden finden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.