Far Cry 6: Lost Between Worlds wird im Livestream Präsentiert

Ihr habt gedacht mit „far Cry 6“ ist schon Schluss? Du dachtest der Joseph Collapse war die letzte Erweiterung? Dann haben wir gute Nachrichten für alle Fans! In wenigen Tagen will Ubisoft die nächste und vielleicht letzte Große #Erweiterung für „Far Cry 6“ vorstellen!

Far Cry 6 News Thumb

Die ersten drei Erweiterungen von „Far Cry 6“ waren nicht so der Hammer, mit Vaas Wahnsinn konnte Ubisoft den Spielern noch etwas neues Bieten aber die darauf Folgenden DLCs kamen nicht mehr so gut an. Was unter anderem daran lag das sie eigentlich alle Identisch waren, eine neue kleine Insel, ein paar Waffenherausforderungen und als Ziel mussten drei Orte gecleart werden.

Nun will Ubisoft einen weiteren DLC Präsentieren! Die Erweiterung „Lost Between Worlds“ soll am 29. November 2022 enthüllt werden. Der Livestream wird auf Twitch ausgestrahlt und um 19.00 Uhr beginnen.

Es gibt leider noch absolut keine Details zu den Inhalten oder der Geschichte, dem Titel ist zu entnehmen das wir diesmal nicht wieder in einer Erinnerung herumrennen, oder etwa doch? Ein Insider erwähnte das es ein Bild gibt, auf welchem ein Charakter inmitten von Kristallen steht. Beziehen sich die Kristalle wieder auf Diverse Erinnerungen oder andere Welten?

Vielleicht sollten wir einfach wieder auf die Reale Insel aus „Far Cry 6“ zurückkehren und eine neue Map erhalten, mit ein paar neuen Schatzsuchen?!

In wenigen Tagen werden wir Wissen was uns erwartet und ob sich der Kauf lohnt!

 


 

Weitere Meldungen zum Shooter findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.