Far Cry 6 Update 1.10 vom 29. November – Patch Notes

Ubisoft und die zuständigen Entwickler haben soeben eine neue Spielaktualisierung für Far Cry 6 veröffentlicht! Was die neue Erweiterung und der Patch beinhalten, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Far Cry 6 News Thumb

Ein neues Update für Far Cry 6 ist jetzt Live, Ubisoft hat einen Patch veröffentlicht! Dieses Update kommt passend zu der Großen Enthüllung von Ubisoft, heute wird die nächste Erweiterung „Lost Between Worlds“ Vogestellt.

Das Far Cry 6 Update 1.10 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PlayStation 4 ist es die Version 1.10 und auf der PS5 ist es der Client Patch 1.011. Die Dateigröße liegt bei 22.5 GB, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, kann die Größe unterschiedlich sein.

 

Far Cry 6 Patch Hinweise 1.10 / 1.011

Leider gibt es noch keine Details zum heutigen Patch, Ubisoft hat noch nichts geteilt! Wir gehen davon aus das wir nach dem Livestream mehr Wissen und diesen Artikel Ergänzen können. Bei der Dateigröße scheint es so, als sei der neue DLC bereits enthalten!

Wenn ihr Bock habt das Live-Event von Ubisoft zu verfolgen, könnt ihr das ab 19:00 Uhr auf Twitch tun, hier geht es zum Stream.