Minecraft Dungeons: Kuh Level Freischalten – Alle Runen

Minecraft Dungeons Kuh Level

In Minecraft Dungeons gibt es einen geheimen Kuh-Level den ihr freischalten könnt. In diesem Guide wollen wir euch erklären wie ihr den Kuh-Level freischalten könnt.

Um den geheimen Kuh-Level freizuschalten müsst ihr das Spiel Durchgespielt haben. Bevor ihr nicht den Erz-Illager bezwungen habt, könnt ihr den Kuh-Level nicht freischalten.

Habt ihr das Spiel einmal durch und den Erz-Illager besiegt wird sich im Lager etwas verändern. Ein bisher verborgener Teil kann nun Erkundet werden! Zuvor war die Kirche nicht zu erreichen, von einer Seite mit einer hochgezogenen Brücke versperrt und die Schlucht war nicht zu überwinden. Am östlichen Rand findet ihr einige Plattformen, springt über diese Plattformen um auf die andere Seite der Schlucht zu gelangen. Dort findet ihr dann die Kirche. Im inneren der Kirche seht ihr einen Altar mit 9 Symbolen, um die Symbole zu aktivieren müsst ihr 9 Runen finden.

Auch die Zugbrücke ist nun unten und kann überquert werden.

 

Minecraft Dungeons Runen Fundorte – Kuh-Level

Leider können wir euch die genauen Standorte der Runen nicht zeigen, denn die Karte wird bei jedem Besuch neu aufgebaut. Wir können euch aber sagen worauf ihr achten müsst um die Runen zu finden.

Wenn ihr eine Rune gefunden habt müsst ihr den Level nicht vollständig spielen, ihr könnt euch sofort zurück zum Lager teleportieren.

 

#1 Rune Creeper-Wald

Minecraft Dungeons Rune Creeping Woods

Ihr müsst alle Dorfbewohner befreien, dadurch wird im Süden der Karte eine Steinplatte aktiviert. Wenn ihr diese gefunden habt müsst ihr nur noch den Schalter Drücken um den Durchgang zu öffnen.

 

#2 Rune Nassen Sumpf

Minecraft Dungeons Rune Nasser Sumpf

Dieses Level muss bis zum ende gespielt werden (Nach dem Boss Verdorbener Nessel) um an die Rune zu kommen. Sobald ihr den Boss besiegt habt findet ihr rechte neben dem Ausgang einige Pilze mit denen ihr Interagieren könnt. Klickt die Pilze an um den nächsten Durchgang zu öffnen.

 

#3 Rune Kürbisweiden

Minecraft Dungeons Kürbisweiden Rune

Im Verlauf dieser Mission werdet ihr auf eine große Mauer treffen. Am Ende dieser mauer stehen ein paar Kisten mit denen ihr interagieren könnt.

 

#4 Rune Kakteenschlucht

Minecraft Dungeons Rune Kakteenschlucht

Wenn ihr auf der Suche nach dem Schlüssel seid könnt ihr diese Rune finden. Der Schalter ist neben einer Palme versteckt.

 

#5 Rune Redstone-Minen

Minecraft Dungeons Redstone Mine Rune

Wenn ihr das zweite mal die Dorfbewohner befreien müsst könnt ihr den versteckten Schalter zu der Rune finden.

 

#6 Rune Wüstentempel

Minecraft Dungeons Wüstentempel Rune

Auf der Suche nach dem goldenen Schlüssel könnt ihr diese Rune finden.

 

#7 Rune Feuerschmiede

Minecraft Dungeons Feuerschmiede Rune

Ihr findet den Schalter zu der Rune bei dem toten Golem in der Feuerschmiede.

 

#8 Rune Hochblockhallen

Rune Hochblockhallen

Wenn ihr den Hof erreicht sucht die Fackel an der Wand, dort ist der versteckte Schalter zu der Rune.

 

#9 Rune Obsidiangipfel

Obsidiangipfel Rune

Wenn ihr im inneren des Obsidiangipfel seid geht in die Bibliothek – am hinteren Regal findet ihr den verstecken Schalter.

&nbsp,

Mehr Tipps und Neuigkeiten zu Minecraft Dungeons, findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.