Minecraft Dungeons Update 1.27 – Patch Hinweise 1.15.1.0

Minecraft Dungeons Update 1.27

Heute wurde das Update 1.15.1.0 für Minecraft Dungeons veröffentlicht. Unten findet alle Details zum Update am 8. Juni.

Das Minecraft Dungeons Update 1.27 steht jetzt bereit und kann Heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei rund 418 MB, je nach Plattform. Der Patch beinhaltet lediglich einige Fehlerbehebungen, es gibt keine neuen Inhalte.

 

Minecraft Dungeons Patch Notes 1.27

  • Behebung von Problemen mit der Feldgenerierung auf Nether Fortress und in Ancient Hunts, die Spieler daran hinderten, die Mission zu durchlaufen.
  • Es wurde ein korrekter Fix für die Kachelgenerierung in der Spinnenhöhle in Ancient Hunts eingeführt, der Spieler daran hinderte, durch die Ancient Hunt fortzuschreiten.
  • Ein paar Probleme wurden behoben, bei denen der Cursor auf dem Belohnungsbildschirm für die Etage des Turms falsche Gegenstandsplätze hervorhob
  • Die Größe von UI-Elementen, die auf dem Belohnungsbildschirm der Turmebene in mehreren Sprachen falsch angezeigt wurden, wurde behoben

 

Quelle: minecraft.net