Minecraft Dungeons Update 1.26 – Patch Hinweise 1.5.0

Minecraft Dungeons Update 1.26

Heute gibt es das Update 1.15.0 zum Jahrestag von Minecraft Dungeons. Unten findet alle Details zum Update am 25. Mai.

Das Minecraft Dungeons Update 1.26 steht jetzt bereit und kann Heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei rund 460 MB, je nach Plattform. Der Patch beinhaltet Saisonprüfungen, um exklusive Ausrüstung und einen eleganten Jubiläumsumhang zu erhalten. Zudem gibt es Natürlich Haufenweise Optimierungen und Bug Fixes.

 

Minecraft Dungeons Update 1.26 Patch Hinweise

Minecraft Dungeons wird zwei und es gibt jede Menge Geschenke für alle! Feiern Sie das Jubiläum mit einem vollgepackten, zeitlich begrenzten Event, das vom 25. Mai bis zum 15. Juni stattfindet .

Nehmen Sie an Saisonprüfungen teil, um exklusive Ausrüstung und einen eleganten Jubiläumsumhang zu sammeln, der Ihnen hilft, den Anlass zu feiern. Und wenn Sie sich trauen: Stürzen Sie den Turm ein und gewinnen Sie die Freundschaft mit dem Haustier Baby Moobloom – dem mutigsten Rind diesseits des Lagers. Die Party ist eröffnet und Sie sind eingeladen!

 

Änderungen und Korrekturen:

Leistung und Stabilität

  • Verbesserte Stabilität auf Nintendo Switch, insbesondere im Koop-Modus mit 4 Spielern
  • Es wurde ein Absturz im Adventure Hub behoben, der auftreten konnte, wenn mit Gamepad-Triggern zwischen Seiten gewechselt wurde
  • Verbesserte Leistung bei der ersten Interaktion mit einem Händler nach dem Betreten des Lagers
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Kauf von Rüstungen bei einem Luxushändler oder einem Dorfhändler auftreten konnte, während ein Gamepad verwendet wurde
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn versucht wurde, einen unterbrochenen Tower-Lauf fortzusetzen, während die Verbindung zu den Minecraft-Diensten getrennt war
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man als Client im Online-Koop spielte und TNT aufnahm, das durch Looting oder Tome of Duplication erstellt wurde
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn das Gamepad mit Maus und Tastatur auf dem Belohnungsbildschirm der Turmetage verwendet wurde
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Turmlauf fehlschlug
  • Mehrere Bereiche auf Kacheln des Wüstentempels wurden optimiert, um die Framerate zu verbessern

Spielweise

  • Wildfire-Änderungen:
    • Passive Regeneration von Lauffeuer entfernt
    • Stellen Sie den anfänglichen Schild so ein, dass er sich nach 6 Sekunden ohne erlittenen Schaden regeneriert
    • Schilde nach 5 Sekunden regenerieren
    • Regeneration durch Feuer um 30 % reduziert
    • Ein Soundeffekt wird jetzt abgespielt, wenn eine Schicht des Schildes des Lauffeuers regeneriert wird
  • Von Liebesmedaillon betroffene Fernkampf-Mobs erhalten jetzt den verstärkten Schadenseffekt
  • Das Schließen des Spiels auf dem Belohnungsbildschirm des Turms lässt das Lager nicht mehr dunkel werden oder führt zu einem teilweisen Verlust der Gamepad-Eingabe
  • Gegenstände wie Kletterausrüstung und Dichtes Gebräu wenden jetzt den richtigen Widerstand gegen Wind an
  • Das Drücken der Teleport-Taste während eines Angriffs führt nicht mehr dazu, dass der Spieler wiederholt angreift
  • Niedrigstufige Verzauberungen wie Giftwolke wurden korrigiert, um Giftschaden korrekt anzuzeigen
  • Die Grafik der Turmwache wurde verbessert, sodass deutlicher wird, dass ihre Schilde eine Ablenkverzauberung haben

Erfolge

  • Es wurde eine Reihe von Erfolgen behoben, die auf Steam nicht korrekt freigeschaltet wurden:
    • Zurück von woher du kamst!
    • Dasselbe gilt für dich, Kumpel!
    • Meins ist süßer als deins!
    • Heißfüßiger Held
    • Täglicher Zerstörer
  • Der Erfolg „End Run“ kann jetzt freigeschaltet werden, wenn die Nahkampfwaffe „The Starless Night“ verwendet wird
  • Problem, bei dem die Errungenschaft „Modischer Bergsteiger“ nicht freigeschaltet wurde, wenn die Anforderungen erfüllt wurden – gefixt
  • Behoben, dass Gastspieler im lokalen Koop den Fortschritt bei einer Reihe von Erfolgen fälschlicherweise beeinflussten:
    • Zurück, woher Sie kamen
    • Piglins bester Freund
    • Ziel getrieben
    • Schlechtes Omen, gute Beute
  • Problem, bei dem die Errungenschaft „Täglicher Zerstörer“ freigeschaltet wurde, nachdem nur zwei der drei erforderlichen täglichen Prüfungen abgeschlossen wurden – gefixt

Der Turm

  • Es ist nicht mehr möglich, den Bodenbelohnungsbildschirm zu umgehen, ohne eine Belohnung einzufordern
  • Mehrere Turmetagen wurden repariert, um das Überspringen von Bereichen zu verhindern
  • Mehrere Hinterhaltsereignisse behoben, die vermieden werden konnten, um Turmetagen zu überspringen
  • Es wurde ein Exploit behoben, der dazu führen konnte, dass Turmetagen übersprungen wurden, nachdem man während eines Bosskampfes gestorben war
  • Mehrere Eingabeprobleme behoben, durch die Spieler mehrere Belohnungen auf jeder Turmetage erhalten konnten
  • Mehrere unsichtbare Hindernisse auf der Treppe entfernt, die zur Ausgangstür auf mehreren Etagen des Turms führt
  • Behoben, dass Balkonwände auf mehreren Stockwerken keine Pfeilkollisionen aufwiesen
  • Es wurde ein unsichtbares Objekt behoben, das die Wegfindung von Spielern auf einer Turmetage unterbrach
  • Eine unsichtbare Wand in der Nähe von Windmaterial auf dem Boden eines Turms wurde entfernt
  • TNT kann nicht mehr auf den Belohnungsauswahlbildschirm geworfen werden
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler zusätzliche Verzauberungspunkte erhielten und den Etagenzähler übersprangen
  • Der Text der Bildschirmschaltfläche „Turm abgeschlossen“ wurde von „SAMMELN“ in „ANSPRUCH“ geändert.
  • Der Explosionseffekt beim Unterbrechen eines Turmlaufs wurde abgeschwächt
  • Die Navigation durch ausgerüstete Artefakte auf dem Auswahlbildschirm für Turmbelohnungen bei Verwendung eines Gamepads wurde vereinfacht
  • Fehlende Gegenstandsbeschreibungen für Turmbelohnungen behoben
  • Ein Turmboden wurde behoben, durch den Spieler auf eine unsichtbare Decke geschleudert werden konnten, nachdem sie in einen eiskalten See gefallen waren
  • Korrigierte Türpositionen auf mehreren Turmetagen

Missionen

  • Uralte Jagd: Fehlendes Terrain in Spinnenhöhle behoben, das den Fortschritt durch die Mission stoppte
  • Uralte Jagd: Mehrere Lücken wurden behoben, die es Spielern ermöglichten, unspielbare Bereiche zu erreichen
  • Creeper Woods: Eine Lücke wurde behoben, die es Spielern ermöglichte, unspielbare Bereiche zu erreichen
  • Gruselige Krypta: Die Toranimation wurde behoben, die sich beim Betreten und Verlassen der Renderentfernung wiederholte
  • Soggy Swamp: Ein Bereich wurde behoben, in dem Spieler stecken bleiben konnten, nachdem sie hineingefallen waren
  • Kürbisweiden: Ein Bereich wurde behoben, durch den Spieler innerhalb der Tür spawnten, nachdem sie von einem Felsvorsprung gefallen waren
  • Redstone-Minen: Mehrere fehlende Texturen wurden behoben
  • Fiery Forge: Fehlende Pfeilkollisionen behoben
  • Cacti Canyon: Eine Lücke wurde behoben, die es Spielern ermöglichte, unspielbare Bereiche zu erreichen
  • Wüstentempel: Mehrere Lücken wurden behoben, die es Spielern ermöglichten, unspielbare Bereiche zu erreichen
  • Wüstentempel: Es wurde behoben, dass die Minikarte an mehreren Stellen keine genaue Darstellung der Mission zeigte
  • Highblock-Hallen: Eine Lücke wurde behoben, die es Spielern ermöglichte, unspielbare Bereiche zu erreichen
  • Underhalls: Eine Lücke wurde behoben, die es Spielern ermöglichte, unspielbare Bereiche zu erreichen
  • Gauntlet of Gales: Ein Bereich wurde behoben, der dazu führte, dass die Sicht des Spielers behindert wurde
  • Nether Fortress: Mehrere Bereiche behoben, in denen Spieler nach einem Sturz stecken bleiben konnten
  • Nether Fortress: Mehrere Lücken wurden behoben, die es Spielern ermöglichten, unspielbare Bereiche zu erreichen
  • Soul Sand Valley: Mehrere Lücken wurden behoben, die es Spielern ermöglichten, unspielbare Bereiche zu erreichen
  • Coral Rise: Mehrere fehlende Texturen und Clipping-Probleme wurden behoben
  • Coral Rise: Es wurde behoben, dass ein Teil des Arenators noch sichtbar war, nachdem es abgesenkt wurde
  • Strahlende Schlucht: Es wurde behoben, dass die Minikarte an mehreren Stellen keine genaue Darstellung der Mission zeigte
  • Strahlende Schlucht: Mehrere Bereiche wurden korrigiert, die sich auf Pfeilkollisionen auswirkten
  • Strahlende Schlucht: Ein Bereich wurde behoben, der dazu führte, dass der Spieler als Silhouette erschien, selbst wenn er nicht durch Gelände verdeckt war
  • Strahlende Schlucht: Mehrere Bereiche wurden korrigiert, die Spieler außerhalb der Grenzen sehen konnten
  • Abyssal Monument: Mehrere Clipping-Probleme und schwebende Blöcke wurden behoben
  • Abyssal Monument: Ein Bereich wurde korrigiert, den Spieler außerhalb der Grenzen sehen konnten
  • End Wilds: Mehrere Clipping-Probleme wurden behoben

 

Quelle: minecraft.net