Minecraft Dungeons Update 1.25 – Luminous Night Patch 1.14.1.0

Minecraft Dungeons Update 1.25

Heute gibt es ein paar neue Inhalte für Minecraft Dungeons, das Update 1.14.1.0 wurde veröffentlicht. Unten findet alle Details zum Update am 20. April.

Das Minecraft Dungeons Update 1.25 steht jetzt bereit und kann Heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei rund 533 MB, je nach Plattform. Der Patch beinhaltet neue Herausforderungen in Luminous Night, neue Erfolge und einiges mehr!

 

Minecraft Dungeons Update 1.25 Patch Hinweise

Werdet noch einmal zum Avatar und stellt euch neuen Herausforderungen in Luminous Night – dem zweiten saisonalen Abenteuer von Minecraft Dungeons. Erkundet den Turm bei Nacht, mit frischen Böden mit mysteriösen Wandmalereien, verwirrenden Rätseln und einem feurigen Feind, der sich selbst für die erfahrensten Abenteurer als zu heiß erweisen könnte, um damit fertig zu werden. Verdiene neue, strahlende Belohnungen, die eure Umgebung mit biolumineszierender Freude erhellen, von thematischen Skins und Emotes bis hin zu entzückenden Ministrosity- und Monstrosity-Haustieren. Verbessert eurer Spiel mit zusätzlichen Lebensqualitätsfunktionen wie der Aufbewahrungstruhe und einer verbesserten Benutzeroberfläche. Luminous Night ist da – was werdet ihr vor Tagesanbruch entdecken?

Der Turm:

Erkunden Sie den Turm, wie Sie ihn noch nie zuvor gesehen haben, mit Stockwerken mit neuen Biomen, verwirrenden Rätseln und dem Lauffeuer – einem alten Fanfavoriten, der triumphal ins Minecraft-Universum zurückkehrt.

  • Abenteuerpunkte werden jetzt nach dem Räumen jeder Etage des Turms vergeben, auch wenn der Turmlauf fehlgeschlagen ist. Das Räumen des Turms gewährt maximale Punkte!
  • Wenn eine Etage von allen Mobs geräumt wurde, gibt es jetzt eine Popup-Benachrichtigung, um anzuzeigen, dass die Etage jetzt frei ist
  • Der Wegpunkt zum Ausgang erscheint jetzt erst, wenn das Stockwerk geräumt wurde

Belohnungen und Fortschritt für saisonale Abenteuer:

Luminous Night bietet viele strahlende Belohnungen, die Ihre Umgebung mit biolumineszierender Freude erleuchten werden! Dazu gehören die entzückenden Ministrosity- und Abomination-Haustiere, aber auch viele glänzende Emotes, Skins, Umhänge und Flairs.

  • Die aktive Saison kann im Adventure Hub geändert werden, sodass Sie weiterhin Ränge und Belohnungen aus Saison 1 verdienen können. Wenn Sie die Saison im Adventure Hub festlegen, werden alle Abenteuerpunkte in der ausgewählten Saison in die Rangliste aufgenommen!
  • Der Rotation wurden neue und aufregende wöchentliche Herausforderungen hinzugefügt, wobei viele Anpassungen am Tempo direkt aus dem Feedback der Community vorgenommen wurden
  • Während des Spiels erscheint jetzt eine Popup-Nachricht, die Sie darüber informiert, wenn wöchentliche Herausforderungen abgeschlossen wurden
  • Viele Überarbeitungen am Adventure Hub für bessere Lesbarkeit und Navigation

Aufbewahrungstruhe:

  • Die Lagertruhe wurde zu „Das Lager“ hinzugefügt, sodass Sie zusätzlich 300 Gegenstände pro Charakter aufbewahren können
  • Inhalte in der Aufbewahrungskiste können zusammen mit anderen Charakterdaten mithilfe von Cloud -Speichern zwischen Plattformen übertragen werden

Neue Erfolge:

  • Mit dieser Version werden Sie während Ihrer Abenteuer 10 neue Erfolge entdecken und freischalten!

Änderungen und Korrekturen:

Stabilität

  • Mehrere Abstürze behoben, die während des Spiels auftreten konnten

Der Turm

  • Feuerresistente Mobs können auf bestimmten Turmetagen nicht mehr in Lava fallen
  • Der Uniquesmith verbessert jetzt die Leistungsstufe eines ausgewählten Gegenstands, um ihn an das stärkste Ausrüstungsstück des Spielers anzupassen
  • Mehrere Exploits im Zusammenhang mit Bossen und dem Erhalten von übermächtiger Ausrüstung im Turm behoben
  • Fehlende Sounds behoben, wenn Bosse im Turm spawnen
  • Fehlende Sounds zum Tower Keeper auf dem Tower Failed-Bildschirm hinzugefügt
  • Einige Turmtüren wurden behoben, die zweimal geöffnet werden konnten und den Fortschritt durch den Turm blockierten

Wöchentliche Herausforderungen

  • Mobs, die durch Thorns-Rüstungsverzauberung getötet wurden, zählen jetzt für die wöchentliche Herausforderung „Besiege X Mobs“.
  • Mobs, die durch den Falleneffekt der Schocknetz-Fernkampfverzauberung getötet wurden, zählen jetzt für die wöchentliche Herausforderung „Besiege X Uralte Mobs“.
  • Mobs, die durch die Elektrifizierte Rüstungsverzauberung getötet wurden, zählen jetzt für die wöchentliche Herausforderung „Besiege X Uralte Mobs“.

Verzauberungen

  • Behoben, dass die Verzauberung „Glück des Meeres“ gewöhnliche Gegenstände fälschlicherweise als einzigartig kennzeichnete
  • Die Beschreibung von Unchanting wurde auf „Füge verzauberten Feinden mehr Schaden zu“ aktualisiert, sodass sie sowohl Nah- als auch Fernkampf umfasst
  • Shadow Shifter wird jetzt ordnungsgemäß von Verzauberungen und Effekten beeinflusst, die die Abklingzeit verringern
  • Die Upgrade-Stufen von Beast Surge zeigen jetzt „Begleiter-Boost“, da die Verzauberung die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit des Begleiters beeinflusst

Missionen

  • Wenn eine Ancient Hunt mit Spider Cave beginnt, lädt der Spieler nicht mehr in die Mission, die bereits von Feinden umgeben ist
  • Ein Bereich in Fiery Forge wurde behoben, in dem Spieler nach dem Tod stecken bleiben konnten
  • Herunterfallende Kacheln auf End Wilds wurden korrigiert, sodass sie jetzt richtig fallen, wenn eine Arena ausgelöst wird
  • Türen im überwucherten Tempel behoben, die ins Nirgendwo führten
  • Ein Bereich in The Stronghold wurde behoben, aus dem Spieler herausfallen konnten
  • Problem behoben, bei dem das Kraftfeld des Hinterhaltstors der Feuerschmiede sichtbar blieb, nachdem das Tor geöffnet wurde
  • Eine lästige unsichtbare Barriere in Highblock Halls wurde entfernt
  • Behoben, dass Spieler im Online-Multiplayer nicht durch ein Tor in Kürbisweiden gehen konnten
  • Ein Bereich auf Windswept Peaks wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, durch Wände zu gehen
  • Ein Tor auf der zerbrochenen Zitadelle wurde behoben, das für Clients während Online-Multiplayer-Sitzungen nicht angezeigt wurde
  • Behoben, dass Redstone-Kerne auf Fiery Forge bei der Interaktion mit einem Controller keine Tastenaufforderungen zeigten
  • Eine unsichtbare Barriere, die TNT im Bereich der Spinnenhöhle von Creeper Woods blockierte, wurde behoben
  • Spieler können auf Gale Sanctum nicht mehr in einem Puzzlewürfel stecken bleiben
  • Vervierfachter Minecart-Schaden für Spieler als Reaktion auf Community-Feedback

Gang

  • Dolche, Sensen und ihre jeweiligen einzigartigen Varianten wurden als potenzielle Ausrüstungs-Drops in Lone Fortress auf dem Schwierigkeitsgrad Abenteuer hinzugefügt
  • Melonen heilen jetzt 75 % über 15 Sekunden
  • Bosse können nicht mehr sofort mit Streuminen besiegt werden

Mobs

  • Spinnen, Hexen und gefrorene Zombies können keine Projektile mehr abfeuern, nachdem sie besiegt wurden
  • Skeleton Vanguards haben jetzt mehr Verzauberungsoptionen
  • Raid-Captains sind jetzt immun gegen Wind
  • Feierlicher Riese trägt jetzt einen Helm

Dschungel Greuel

  • Die Jungle Abomination-Arena im Overgrown Temple ist jetzt kleiner
  • Die Verfolgungsgeschwindigkeit wurde auf 1,4 erhöht
  • Poison 360-Angriff geändert, um zwei Salven im Abstand von 0,5 Sekunden mit einem Winkelunterschied von 22,5 Grad abzufeuern
  • Der Schadensmultiplikator für Giftpfeile wurde auf 1,35 erhöht
  • Die Abklingzeit des Gift-360-Grad-Angriffs wurde von 20 auf 10 Sekunden reduziert
  • Kombinierter Angriff hinzugefügt, der Ranken beschwört und gleichzeitig 360-Grad-Pfeile abfeuert
  • Neuer Projektil- und Gifteffekt für den Angriff der Jungle Monstrosität erstellt
  • Gift (5s) wurde dem Nahkampfangriff der Jungle Monstrosität hinzugefügt
  • Giftresistenz zur Jungle Monstrosität hinzugefügt

Elendes Gespenst

  • Die Gesundheit von Elendsgeist wurde von 9.000 auf 11.000 erhöht
  • Der eingehende Fernkampfschaden von Elend Wraith wurde von 0,7 auf 0,6 verringert
  • Elendes Gespenst ist jetzt von der Verzauberung Peinigen betroffen

Benutzeroberfläche

  • Wenn Sie in Südkorea spielen, haben wir Gameplay-Timer und Hinweise in Übereinstimmung mit den Glücksspielgesetzen hinzugefügt, um die Spieler daran zu erinnern, gelegentlich Spielpausen einzulegen
  • Die Werte „Damage Dealt“ und „Damage Done“ im Post-Mission-Bildschirm können nicht mehr als negative Werte angezeigt werden
  • Der Schieberegler für die Bedrohungsstufe auf dem Missionsauswahlbildschirm ist jetzt standardmäßig auf die empfohlene Stufe eingestellt
  • TNT und Auren der Spielerrüstung sind in Händlermenüs nicht mehr sichtbar
  • Emote-Vorschauen werden jetzt korrekt angezeigt, nachdem Battlestaff und Rapier ausgerüstet wurden
  • Charaktere stehen nicht mehr still, nachdem Battlestaff und Rapier ausgerüstet wurden
  • Die Dehnung des Fortschrittsbalkens beim Teleportieren zu einem anderen Spieler wurde behoben
  • Der Bildschirm der alten Jagd zeigt jetzt Händler mehr im Hintergrund, nachdem sie sie besucht haben
  • Fehlende Zeilen auf dem Missionsauswahlbildschirm behoben, die geheime Missionen mit ihren Freischaltmissionen verbinden
  • Gäste in lokalen Koop-Sitzungen können jetzt die Auswahl der Skins korrekt sehen, wenn sie einer Sitzung im Spiel beitreten
  • Die Meldung „Einstellungsänderungen erkannt“ wird jetzt ordnungsgemäß im Controller-Bereich der Einstellungen angezeigt
  • Spieler werden nicht mehr aus dem Pausenbildschirm gezogen, wenn ihr Controller die Verbindung trennt
  • Es wurde behoben, dass die Richtungseingabe nicht mehr reagierte, nachdem Controller auf Händlerbildschirmen getrennt und wieder verbunden wurden, wenn auf Xbox gespielt wurde
  • Die Menüoptionen „Steuerelemente anzeigen“ und „Steuerelemente anpassen“ navigieren jetzt zu den richtigen Bildschirmen, je nachdem, welche Eingabemethode gerade verwendet wird
  • Die Navigation im Kosmetikmenü mit einem Controller, der dazu führte, dass der Charakter stotterte, wurde behoben
  • Behoben, dass Zieltext nicht vollständig verschwand, nachdem er zu einer neuen Turmetage fortgeschritten war
  • Eye of Ender-Türen haben jetzt Tastenaufforderungen, wenn sie mit einem Controller interagieren

Bekannte Probleme:

Die folgenden Probleme sind dem Entwicklungsteam bekannt und werden in kommenden Updates an deren Lösung arbeiten:

  • Es kann zu einem Absturz kommen, wenn zwischen den Adventure Hub-Seiten mit den Auslösetasten des Controllers gewechselt wird
  • Toastbenachrichtigungen „Wöchentliche Herausforderung abgeschlossen“ sind nicht für alle unterstützten Sprachen lokalisiert

 

Quelle: minecraft.net