Max Payne 3 Komplettlösung – Walkthrough aller Kapitel

Kapitel VI – Eine Dame, Ein Trottel und ein Säufer

Globales Hauptquartier von Fabricas Branco, Sao Paulo – 11:35 Uhr, Sonntag

Rodrigo will das Max und Passos in seinem Büro erscheinen – dort sind auch die Brüder dabei. Plötzlich stürmen einige bewaffnete Jungs das Gebäude. Nun gleich zu Beginn des neuen Kapitels steht ihr vor einigen Paramilitärs – das erkennt ihr an den Kugelsicheren Westen. Aktiviert die Bullet Time, da ihr ohne Deckung im seid. Habt ihr mit den Widersachern aufgeräumt schaut in das Büro links neben dem Eingang. Auf einer Kommode findet ihr ein Laptop, schaut auch dabei gleich nach der Mappe (Hinweis) auf dem Schreibtisch. Im gegenüberliegenden Raum könnt ihr dann noch ein Teil einer goldenen Waffeaufnehmen.

Geht nun mit dem Sicherheitsmann in den Serverraum. Ihr verbleibt im Sitzungssaal und es kommen weitere Kontrahenten. Benutzt einen eurer Specials, Bullet Time oder Shootdodge. Erledigt alle!

Untersucht dann das mittlere Modell, es sind drei Tische mit Modellen da. Mit dem Security Menschen geht ihr weiter in den folgenden Raum. Dieser Raum ist ein sehr großes Büro. Die Organisation „Cracha Preto“ wird von Max identifiziert.

Ballert nach der Szene auf die Gegner. Habt ihr alle getötet folgt eine weitere Sequenz. Der Security Mitarbeiter hat große Angst dass noch mehr Gegner da sind – kurz darauf stürmen einige Paramilitärs durch die Fenster. Natürlich müsst ihr sie nun töten. Sind diese Jungs auch Geschichte kann der Security Mitarbeiter endlich das Sicherheitssystem neustarten. Das Gebäude muss dennoch durchsucht werden – zur Sicherstellung das keine Gegner mehr da sind. Nach der Szene geht recht in den Raum – es folgt erneut eine Szene. Vor dem kleinen Wasserfall könnt ihr ein Teil einer goldenen Waffe nehmen. Lauft den Korridor entlang nachdem ihr aus dem Zimmer gegangen seid. Ihr findet Schulfotos der Branco Brüder wenn ihr links etwas schaut.Seid ihr am Ende des Korridors nehmt rechts die Tür.

Erledigt die Insassen des Geländewagens, sobald diese durchbrechen, bevor sie bei euch sind.

Ist die Bedrohung durch das Fahrzeug im Griff müsst ihr in einer Bullet Time noch einige Feinde ausschalten. Sind auch diese Gegner erledigt geht die Tür des weißen Fahrzeugs auf. Unter den nächsten Angreifern ist einer mit einem Maschinengewehr – bevor ihr ihm in den Kopf schießen könnt müsst ihr seinen Helm herunterschießen. In diesem Raum ist ein Schaukasten, nehmt das Teil einer goldenen Waffe mit.

Geht nun zu dem Fahrstuhl und es folgt eine Sequenz. Max will in das Büro von Rodrigo aber die Tür bleibt verschlossen. Es gibt einen anderen Eingang zu dem Büro, über das Dach. Max ist nun in dem Büro und sieht das Rodrigo Tod ist. Max bemerkt dazu noch das ein Sprengsatz unter dem Schreibtisch ist und kann sich noch in Sicherheit bringen.

Begebt euch wieder zu dem brennenden Gebäude. Max öffnet die Sicherheitstür. Einer der Paramilitärs ist in einem Nebenraum. Erledigt ihn indem ihr seine Waffe schnappt. Schaut euch die Leiche des Sicherheitsmannes genauer an und ihr findet damit einen Hinweis. Bahnt euch den Weg durch das Brennende Zimmer und Untersucht auf eurem weg noch die Gegner. Sobald der Boden durch eine Explosion nachgibt gelangt ihr in den nächsten Abschnitt.

Erledigt die Feinde während diese am Schrank zugange sind. Verschiebt den Schrank nun und geht dann links durch die Scheiben, dann weiter rechts in den Raum. Bei den kaputten Brettern müsst ihr nur kurz nach vorne gehen, Max macht das dann alleine.Max findet einen verwundeten Paramilitär nachdem die Brücke zerstört ist. Dieser kennt den Ort an dem Fabiana ist, weshalb Rodrigo getötet wurde kann er allerdings nicht sagen.

 
Kapitel 6 – ENDE