Max Payne 3 Komplettlösung – Walkthrough aller Kapitel

Kapitel X – Fahren oder Schiessen, Schwester

Fabiana und Max suchen auf auf ihrer Flucht nach einem sicheren Versteck. Ihr rastet auf einem Schrottplatz und es kommen nach kurzer Zeit ein paar Paramilitärs. Startet unverzüglich euren Angriff, warten bringt nichts. Habt ihr den Platz „gesäubert“ kommt Giovanna aus einem der Busse und sofort wird sie von zwei Scharfschützen erfasst, Reagiert schnell und holt die beiden runter! Ist alles save und niemand ist tod schaut noch in den grünen Bus ohne Dach – hier findet ihr Teil einer goldenen Waffe.

Als ihr euch Giovanna nähert startet eine Sequenz. Schaut euch gleich nach einer geeigneten Deckung um, an der Tankstelle. Beobachtet den Schriftzug – Scharfschütze kommt. Weitere Feinde kommen dann aus dem kleinen Haus. Passt es richtig ab und jagt einige in die Luft indem ihr einfach die Tanksäulen beschießt. Schaut dann in dem Haus auf dem Tresen nach der Zeitung. Dann wieder zu Giovanna. Nach der Szene müsst ihr in einer Bullet-Time die Feinde unten ausschalten.

Schaut unten gleich nach einer Schützenden Position und macht den Rest nieder. Ist alles erledigt findet ihr in dem Lagerraum mit den Farbeimern ein Teil einer goldenen Waffe.Geht dann in den Lackierraum, drückt den roten Button. Nehmt dann die Tür in dem Raum daneben.

Eine Szene folgt nun. Oben ist Giovanna noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem weg runter. In der Halle tauchen ein paar Feinde auf, wenn sich Feinde unter den Bussen befinden schießt schnell auf die Stromzufuhr – die Jungs werden dann platt gedrückt. Ist die Halle gesichert erscheinen oben noch mehr Feinde, diese machen Jagd auf Giovanna. Nach der Szenen solltet ihr nun auf die Brücke schießen, mit etwas Glück sind dann die zwei Kontrahenten Geschichte. Weitere Feinde erscheinen nun auch von unten.

Ein Teil einer goldenen Waffe befindet sich im Übrigen bei einer Werkbank hinter den Bussen. Nutzt die ausgefahrene Treppe und eilt zu Giovanna. Hinten links ist eure Tür, macht die Feinde unten platt und lauft in den Bus um das Teil einer goldenen Waffe an euch zu nehmen.

Mit Giovanna im Schlepptau geht ihr nun aus dem Gebäude, nehmt die blaue Tür. Habt ihr die Zwischensequenz beendet geht die Treppe hinauf und in das Büro. Macht alles platt und schaut dann bei dem Schreibtisch in der Ecke – erneut könnt ihr einen Teil einer goldenen Waffe mitnehmen. Nehmt die zweite Treppe und geht nach unten. Schaut dann zu eurer Rechten auf das Poster, es ist ein Hinweis. Etwas weiter findet ihr ein Büroraum – bei dem Schreibtisch könnt ihr ein Teil einer goldenen Waffe nehmen. Schaut auch nach dem Schalter für die Sicherheitstür. Habt ihr diese Tür offen wird Giovanna vorrennen, aktiviert dann Bullet-Time und macht den Feinden den gar aus. Erneut kommt eine Szene.

Passt auf das euer Fahrzeug nicht zerstört wird, erledigt alle Gegner die ihr in euer Target bekommt. Es geht nun wieder ohne Fahrzeug weiter, Passos ist mittlerweile auf dem Dach gelandet. Max will das Giovanna hoch zu Passos geht. Versucht die Fahrzeuge zu benutzen um die Feinde auszuschalten.

Habt ihr alles sauber könnt ihr erkennen wie der Hubschrauber mit Passos wegfliegt. Da Silva ist plötzlich da und Hilft euch aus dem Gebiet zu kommen. Dieser behauptet das Passos von Victor bestochen wurde, er sollte Max nach Sao Paulo locken.  Was Wirklich dahintersteckt bleibt vorerst unklar.

 
Kapitel 10 – ENDE