Max Payne 3: Die Fundorte aller Sammlerstücke in Kapitel 6

Max Payne 3 Kapitel 6 Sammlerstücke

In Kapitel 6 von Max Payne 3 gibt es eine Reihe von wertvollen Sammlerstücken, die Max sowohl nützliche Hinweise zur Handlung als auch stärkere Waffen einbringen. Dieses Kapitel bietet fünf Hinweise und drei Teile der Golden MD-97L, die zu einer vollständigen goldenen Waffe zusammengesetzt werden können. Die Sammlerstücke sind oft gut versteckt und erfordern aufmerksames Erkunden.

 

Max Payne Kapitel 6 – Fundorte alle Sammelobjekte

Hier findet ihr alle Sammlerstücke im Kapitel 6 von Max Payne 3! Es gibt einige Hinweise und ein paar goldene Waffen zu finden.

Detaillierte Fundorte aller Sammlerstücke in Kapitel 6

  1. Goldene Pistole (MD-97L) – Teil 1 von 3

    • Zeitpunkt: 0:03
    • Beschreibung: Nach einem Feuergefecht in einem Büroraum findet ihr das erste von drei Teilen der goldenen MD-97L. Achtet auf kleine Räume und Ecken, die leicht übersehen werden könnten.
  2. Hinweis 1 – Rodrigo’s Email

    • Zeitpunkt: 0:16
    • Beschreibung: Auf Rodrigos Computer findet ihr eine E-Mail, die Aufschluss über die Ereignisse gibt. Diese E-Mail ist ein zentraler Hinweis, der die Handlung näher erläutert und die Intrigen rund um Rodrigos Geschäfte beleuchtet.
  3. Hinweis 2 – File on Fabiana

    • Zeitpunkt: 0:41
    • Beschreibung: In einem Aktenordner im selben Gebäude könnt ihr eine Datei über Fabiana finden. Dieser Hinweis gibt euch mehr Informationen über ihre Bedeutung und die Gründe, warum sie ins Visier der Gegner geraten ist.
  4. Hinweis 3 – Architectural Models

    • Zeitpunkt: 1:00
    • Beschreibung: Modelle architektonischer Entwürfe befinden sich in einem der Räume und erzählen euch mehr über das ambitionierte Bauprojekt, das im Spielverlauf eine Rolle spielt. Dieser Hinweis verdeutlicht die ehrgeizigen Pläne und Investitionen Rodrigos in die Stadt.
  5. Goldene Pistole (MD-97L) – Teil 2 von 3

    • Zeitpunkt: 1:14
    • Beschreibung: Das zweite Teil der goldenen MD-97L ist in einem weiteren Raum versteckt, den ihr nach einem kurzen Kampf betretet. Achtet auf Bereiche mit Schreibtischen und Regalen, wo das Waffenteil leicht zu übersehen ist.
  6. Hinweis 4 – School Pictures

    • Zeitpunkt: 1:28
    • Beschreibung: Ein weiteres, emotional aufgeladenes Sammlerstück sind alte Schulbilder, die Max tiefer in die Vergangenheit von Rodrigo und den anderen Protagonisten blicken lassen. Dieser Hinweis verleiht der Story mehr Tiefe und zeigt die Bindungen der Charaktere auf.
  7. Goldene Pistole (MD-97L) – Teil 3 von 3

    • Zeitpunkt: 1:51
    • Beschreibung: Das letzte Teil der goldenen MD-97L liegt versteckt in einem Gang, den ihr nach einem weiteren Kampf erreicht. Mit diesem dritten Teil könnt ihr die Waffe nun vollständig zusammensetzen und von ihrer verbesserten Leistung profitieren.
  8. Hinweis 5 – Dead IT Guy

    • Zeitpunkt: 2:03
    • Beschreibung: In einem Büroraum findet ihr die Leiche eines IT-Mitarbeiters, die ebenfalls als Hinweis dient. Dieser tragische Fund bietet neue Einblicke in die Machenschaften und Verzweiflung der Beteiligten in Rodrigos Unternehmen.

Zusammenfassung

Mit dieser Anleitung verpasst ihr kein Sammlerstück in Kapitel 6 und könnt die goldene MD-97L vollständig freischalten. Die Hinweise bieten zusätzliche Erklärungen zur Hintergrundgeschichte und erweitern Max’ Sicht auf die Geschehnisse in São Paulo. Nutzt die verbesserte Feuerkraft der Waffe und erhaltet durch die Hinweise mehr Verständnis für die komplexen Beziehungen und Konflikte, die das Spiel so spannend machen.