Max Payne 3 Komplettlösung – Alle Kapitel und Missionen

Kapitel II – Nur das Zweitbeste

Fabiana, ihre Schwester und Marcelo werden von Max und Passos in einen Nachtclub begleitet. Wie auch auf der Charity Party stürmen die Bösen Jungs von Comando Sombra in den Nachtclub. Infolge des lang anhaltenden Shootdodges, solltet ihr versuchen so viele wie es geht vom Comando Sombra zu Eliminieren. Die Bösen Jungs könnt ihr durch deren Sturmmasken erkennen. Nachdem ihr auf dem Boden angelangt seid kommen noch mehr Gegner.

 

Schaut bei dem Discjockey Tower nach dem goldenen .38 Revolvers teil.

 

Die Geiselnehmer haben sich oben durch eine Tür zurückgezogen, geht ihnen nach – die Tür ist leider zu. Max spürt dass es da noch einen anderen Eingang gibt. Als ihr diesen nehmt werdet ihr von weiteren Gegnern Überrascht – ich schätze die wussten das Max hier durch will. Nach dieser Ballerei lauft ihr zurück in die Lounge, dort wo zuvor einer der maskierten durch die Scheibe geworfen wurde. Ein Club-Flyer, Leiche eines Fußballspielers und ein Teil einer goldenen Waffe könnt ihr hier finden. Auf der anderen Seite ist eine Treppe über die ihr auf die Terrasse gelangt.

Ein paar Gegner warten auch hier wieder auf euch. Ihr könnt eine der Sitzmöglichkeiten als Deckung benutzen!

Eine weitere Tür wartet am Ende der Terrasse auf euch – ihr kommt zurück in den Innere des Gebäudes. Ihr trefft auf den Nachtclub Besitzer, er macht die Tür hinter euch zu um die restlichen Gäste zu beschützen. Es steht ein Gegner vor euch sobald die Sequenz beendet ist – aktiviert am besten sofort Bullet Time. Ein weiterer Teil des Clubs wird nun zugänglich. Benutzt die Sitzbänke auf der rechten Seite um Deckung zu finden und schaltet die Widersacher aus.

Nehmt die Treppe zu eurer Linken sobald ihr alle Gegner erledigt habt. Die Treppe benutzt stoßt ihr auf einen Gang mit einer Tür – Nehmt das Teil der goldenen Waffe. Am Ende des Abschnitts seht ihr eine violette beleuchtete Wand – Geht durch die Tür. Schaut euch im nächsten Raum auf der linken Seite um und ihr erkennt einen Leuchtenden Tür Knauf – hier findet ihr einen Touristen. Nach dem Gespräch solltet ihr das abgerissene Stück Stoff an der Ecke des Waschbeckens genauer betrachten. Nehmt nun die andere Tür im Raum. Ihr belauscht ein Dialog, den zwei der Geiselnehmer halten, in dem Lagerraum.

Überrascht die zwei und nehmt die Küchenzeile als Schutz. Seid ihr fertig mit den zwei Burschen solltet ihr die Zeitung neben dem Radio noch mitnehmen. Wenn ihr nun am Ende der Küche durch die Tür geht gelangt ihr in ein asiatisches Restaurant. Max beobachtet wie die Geiselnehmer Fabiana schlagen. Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten um Schutz zu suchen – geht in Deckung und Greift in das Geschehen ein.

Habt ihr diese Auseinandersetzung für euch entschieden könnt ihr noch auf einem Tisch einen Teil einer goldenen Waffe an euch nehmen. Schaut euch um – es gilt eine Tür mit einem roten Kreis zu finden – geht durch diese Tür dann nach draußen. Max sieht wie man Fabiana über einen Aufzug verschleppt. Sobald ihr wieder zum Einsatz kommt müsst ihr aus dem Helikopter auf Gegner schießen. Mit dem Gewehr auf die Bösen Jungs auf dem Dach. Euer Ziel ist es Fabianas Schwester zu beschützen. Erledigt alle Gegner bevor die der Schwester zu nahe kommen!

Irgendwann wird Max durch eine Rakete aus dem Helikopter geworfen. Doch er kann sich an den Kufen halten. Ihr müsst ab sofort auch auf die Raketen achten aber die Gegner nicht vernachlässigen! Passos bringt den Heli nah genug an den Boden – Max springt ab. Weiter geht es wieder zu Fuß.

Verlasst den Landeplatz über die Treppe – Nehmt den Erste-Hilfe-Kasten mit ein paar Schmerzmitteln an euch. Wenn ihr unten seid geht rechts in die Wohnung und nehmt das Teil einer goldenen Waffe mit. Geht Zurück zum Dach und Eliminiert die nächsten Jungs.

Seht ihr den beleuchteten Schriftzug? Geht daran vorbei und nehmt am Ende wieder ein Teil einer goldenen Waffe mit. Ihr könnt die Buchstaben gut als Deckung benutzen! Hinter diesem Schriftzug ist auch eine Treppe – nehmt diese. Einige Kontrahenten erwarten euch bereits auf dem Dach. Aktiviert Bullet Time, nicht das wir hier noch sterben – oder wollt ihr den Bereich noch einmal spielen?

Am Rande des Dachs bringt euch eine Tür in das Treppenhaus. Im Treppenhaus solltet ihr auf dem Boden eine Halskette finden. Sie gehört Giovanna, vielleicht ist sie also nicht weit…

Seid ihr unten kommt nach der Tür eine Sequenz. Giovanna kommt aus ihrem Versteck.

 

Kapitel 2 – ENDE

 

Hinterlasse ein Kommentar