Madden NFL 21 Patch Notes 1.12 – Neues Update vom 2. Oktober

Madden NFL 21 Patch

EA Sports hat heute am Freitag Abend, ein neues Update für Madden NFL 21 veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zu diesem Update am 2. Oktober.

Das Madden NFL Update 1.12 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Auf der Playstation 4 beträgt die Größe des Download rund 2,4 GB, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein.

 

Madden 21 Update 1.12

Highlights:

  •  Bugfixes in den Bereichen MUT, Franchise und Gameplay
  •  Allgemeine Gameplay- & Präsentationsverbesserungen

Gameplay-Updates:

 Fähigkeiten

  • Die Fähigkeit „Unstoppable Force“ kann nun auch bei Verteidigern, die vom Nutzer gesteuert werden und nicht ins unmittelbare Spielgeschehen eingebunden sind, eingesetzt werden.
  • Die Fähigkeit „Avalanche“ kann nun auch gegen Ball Carrier eingesetzt werden, die die „Cover Ball“-Mechanik nutzen.

Coverage

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem zugewiesene Coverage-Ziele in der Formation „Big Nickel“ ungewollt wechselten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Outside Linebacker in Manndeckung in der Formation „Nickel 3-3-5 Wide: 1 Sam SS Blitz“ unpassenderweise in die Rolle „QB Spy“ wechselte.
  • Die Standard-Coach-Anpassungen „Zone Drop“ wurde für „Flat Zone“ angepasst, sodass „Cloud Flats“ und „Hard Flats“ auch dann ordnungsgemäß spielen, wenn sie sich gleichzeitig auf dem Spielfeld befinden.
  • Das Play „Cover 4 Palms Inside Quarter Safety“ wurde verbessert, sodass Receiver #2 besser gedeckt wird.
  • Ein Problem mit „Cover 4“ wurde behoben, bei dem der Quarter-Flat-Spieler Routes abdeckte, die nicht für ihn vorgesehen waren.

Allgemeine Verbesserungen am Gameplay

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein gegnerischer Spieler manchmal beim Offense-Training in der Mitte des Feldes einfror.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Nutzer in der Offense anhand des Zeitpunkts, ab dem sie den Snap ausführen konnten, voraussagen konnten, ob die Defense in Zone oder in Man Coverage spielt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich der Middle Linebacker hinter dem äußeren Cornerback positionierte, wenn die Cornerback-Coach-Anpassung auf „Speed“ gestellt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der vordere Defensive End beim Play „Singleback: Bunch: Pitch WR Reverse“ gegen „Dime: 2-3-6“-Formationen ungedeckt blieb.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Nutzer in der Offense bei einem False Start bei einer Two-Point Conversion nicht 5 Yards weiter hinten starten mussten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem den Auslösungsbedingungen nicht die korrekte Anzahl abgewehrter Stiff-Arms angerechnet wurden.
  • Einige Audio- und allgemeine Stabilitätsprobleme wurden behoben.

Updates für Madden Ultimate Team:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem jede Sternebelohnung einzeln anstatt kombiniert verliehen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Nutzer ihre normale Aufstellung nicht importieren konnten, wenn sie eine Aufstellung mit Salary Cap erstellten.
  • Die Menge an XP, die bei Solo-Challenges erhalten wurde, wurde angepasst.
  • Beim Vergleich von Spielern im Aufstellungsbildschirm wurde die 80:20-Ansicht implementiert.
  • Es wurden verschiedene Benutzeroberflächen verbessert, um die Lesbarkeit zu erhöhen.

Franchise Updates:

  •  Updates für Face of the Franchise:
    • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fähigkeiten „Gift Wrapped“, „Wrecking Ball“ und „Brick Wall“ für Nutzer nicht freigeschaltet wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in manchen Umkleidekabinen-Zwischensequenzen in generischen weißen Jerseys dargestellt wurden.
  •  Franchise Updates:
    • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
    • Der Gehälterbildschirm wurde in den Reihen „Savings“ und „Penalty“ aktualisiert, sodass Nutzer nun nicht mehr bis zum Ende der Liste scrollen müssen, um diese Einträge sehen zu können.
    • Die Umzugstexte für St. Louis und Oakland wurden aktualisiert, sodass nun klar wird, dass Nutzer bei Auswahl dieser Städte das Branding nicht ändern können: Choosing this city keeps existing branding, including uniforms, logo, and nickname. (Bei Auswahl dieser Stadt wird das vorhandene Branding beibehalten. Dazu gehören die Uniformen, das Logo und der Spitzname.) „There are no re-brand options in this location.“ (Für diese Stadt gibt es keine Rebranding-Optionen.)
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem generierten Spielern mit der Draft-Klasse die gespielten Downs nicht angerechnet und ihre Entwicklungseigenschaften nicht angezeigt wurden.
    • Der Wertungsanstieg für Wide Receiver, die in der Draft-Storyline den Heisman-Preis gewonnen haben, wurde verringert.

Updates für The Yard:

  • Im Hauptbildschirm von The Yard wurde eine Anzeige für Madden Rep und Cred hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Avatar nicht mehr an der richtigen Stelle stand, nachdem die Verbindung eines Mitspielers getrennt wurde. 
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Avatar eines Spielers, dessen Verbindung getrennt wurde, ein generischer Name angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Nutzern mit einem bereits (teilweise) gefüllten Squad in H2H-Events nach dem Bereitmachen, aber vor dem Übergang zum Draft, auf den leeren Plätzen und auf den Plätzen der Squadmitglieder die Spielersuche-Animation angezeigt wurde.
  • Allgemeine Online-Stabilitätsverbesserungen

Präsentationsupdates:

  • Bugfixes und Feinabstimmungen für die Stadion-Soundeffekte in San Francisco und Tampa Bay
  • Kommentar-Feinabstimmungen und farbenbezogene Kommentare für die Ravens, Chiefs, Cowboys, Colts und Titans
  • Die Helmplatzierung für mehrere Spieler, die den Stil ihres Helms gewechselt haben, wurde aktualisiert.

 

Quelle: EA