Madden 21 Day One Patch 1.01 – Update Details enthüllt

Madden NFL 21 Patch

Electronic Arts und die Zuständigen Entwickler haben die Details zum ersten Madden NFL 21 Update veröffentlicht.

Welches Spiel wird noch ohne einen Day One Patch veröffentlicht? Madden NFL 21 wird am 28. August als Disc Version und Digital erhältlich sein. Nun wurde bekannt gegeben das auch Madden 21 ein Day One Update haben wird.

Das Madden 21 Update 1.01 wird zur Verfügung stehen sobald das Spiel veröffentlicht wird. Wenn ihr die Disc Version kauft, müsst ihr das Update separat herunterladen. Insgesamt sollen es rund 8 GB sein.

Käufer der Digitalen Version müssen diesen patch nicht extra Laden, das Update wird im Download enthalten sein.

 

Madden 21 Update 1.01 Patch Notes

  • Update 1.01: Wesentliche Verbesserungen der Stabilität.