Wir begrüßen euch zu unserem PlayStation Trophäen Guide für das Action-Rollenspiel Forspoken! Wir begleiten euch durch die Fantasy Welt Athia und erklären euch auch alles über die Fähigkeiten der New Yorkerin Frey!
Wie viele Trophäen gibt es in Forspoken? Wie lange brauche ich für Platin? Gibt es collectibles im Spiel? Alle diese Fragen Beantworten wir euch in diesem Tutorial!
Um die 54 Trophäen freizuschalten müsst ihr euch nicht sonderlich Anstrengen, denn es gibt keine Aufgabe die mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat. Somit kann das Spiel und alle dazugehörigen Aufgaben auf der Leichtesten Stufe gespielt werden.
Neben einigen Bedingungen die mit der Zauberei zu tun haben gibt es auch ein paar Sammelobjekte, naja es sind insgesamt 230 Stück. Dazu gesellen sich noch Nebenquests und diejenigen die ihr automatisch durch die Geschichte erhaltet. Die Sammelobjekte sind wie Folgt aufgeteilt:
Einige der Sammlerstücke setzten Diverse Fähigkeiten voraus, welche ihr zu Beginn noch nicht habt. Es ist daher zu empfehlen das man die Story erst einmal Durchspielt, also zum Abschluss bringt. Danach verfügt man über alle Fähigkeiten und kann somit jedes Sammelobjekt finden.
Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird weiterhin Aktualisiert! Es kommen in Kürze weitere Tipps und Anleitungen, auch zu allen Relikten und Sammelobjekten!
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Forspoken
Verdiene sämtliche Trophäen.
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Derbste Verderbnis
Besiege alle vier Monstrositäten.
Monstrositäten sind Sammelobjekte im Spiel. Es gibt insgesamt 4 dieser mächtigen Bosse im Spiel. Ihr solltet zuerst die Geschichte beenden bevor ihr sie angeht, den ndann seid ihr am Stärksten. Die einzelnen Standorte und Strategien zeigen wir euch in Kürze.
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Archivarin
Schalte 80 % des Archivs frei.
Diese Aufgabe wird etwas Zeit und Geduld in Anspruch nehmen! Archiveinträge werden hinzugefügt, sobald ihr auf etwas Neues stoßt. Es gibt insgesamt 580 Archiveinträge, aber da man nur 80% benötigt sind nur 464 nötig. Etwas mehr als die häfte davon, werdet ihr durch den Verlauf der Geschichte freischalten, also rund 250 Stück. Die anderen bekommt man durch das finden von Handwerksmaterialien, neue Arten von Gegnern, Tantas und so weiter.
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Das Erwachen
Bezwinge eine große böse Macht zum Wohle der Menschheit.
Dies ist eine Story-bezogene Trophäe und kann somit nicht verpasst werden. Sie wird am Ende von Kapitel 12 freigeschaltet.
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Pilgerreise: Adeptin
Besuche 50 Monumente.
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Kundschafterin: Pionierin
Besuche 100 Orte von Interesse.
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Ruf der Quelle: Seligsprechung
Erhalte magische Kräfte aus sämtlichen Segensbornen.
Es gibt insgesamt 12 magische Kräfte die ihr finden könnt! Hier Klicken, dann seht ihr alle Fundorte dazu.
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Nonplusultra
Lerne sämtliche Zauber.
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Gut gerüstet
Sammle sämtliche Ausrüstungsgegenstände (außer die, die nur in Nebenmissionen erhältlich sind).
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Mit anderen Augen: Visionärin
Schließe sämtliche Erinnerungen an Monumenten der Weisheit ab.
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Bindungen
Werde Besitzerin eines mysteriösen goldenen Armreifs.
Macht euch über diese Aufgabe keine Gedanken! Am ende von Kapitel 1 gibt es den goldenen Armreif automatisch!
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Gestrandet
Reise in eine wunderschöne, aber lebensgefährliche andere Welt.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 2 wird sie freigeschaltet.
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Die Invasorin
Schwöre einer mörderischen Feindin Rache.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 3 wird sie freigeschaltet.
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Was getan werden muss
Überlebe eine albtraumhafte Tortur.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 4 wird sie freigeschaltet.
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Mit aller Gewalt
Gewinne einen entscheidenden Kampf in einer großen Festung.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 5 wird sie freigeschaltet.
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Wie man es auch macht …
Koste den süßen Triumph des Sieges und den bitteren Geschmack einer Katastrophe.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 6 wird sie freigeschaltet.
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Das Blaue im Bauch
Unterwirf dich der Justiz einer anderen Welt.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 7 wird sie freigeschaltet.
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Die Wahrheit kommt ans Licht
Gewinne den ultimativen Gerichtsprozess.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 8 wird sie freigeschaltet.
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Am Ende
Erfahre eine bittere Wahrheit, gefolgt von einer Hiobsbotschaft.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 9 wird sie freigeschaltet.
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So klug wie zuvor
Gewinne einen Konflikt in einer verkehrten Realität.
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst, am ende von Kapitel 10 wird sie freigeschaltet.
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Verwunschen
Halte das Schicksal einer ganzen Welt in deinen Händen.
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Wiedergeburt
Hilf den Bewohnern von Cipal.
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Versprechen
Gib jemand ganz Besonderem ein Versprechen.
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Moves
Verdiene dir das Lob des mächtigen Pilo für deine Tanzkünste.
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Gedenken
Sprich sämtliche Worte des Gedenkens an die Verstorbenen.
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Reger Tauschhandel
Tausche Püppchen gegen sämtliche erhältliche Gegenstände ein.
Es gibt insgesamt 9 Katzen im Spiel zu finden, jede Katze muss verfolgt und gejagt werden. Am ende bekommt man ein Püppchen als Belohnung! Hier zeigen wir euch alle Fundorte und Details.
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Unter freiem Himmel
Schlage ein Lager auf.
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Pilgerreise: Anwärterin
Besuche dein erstes Monument.
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Pilgerreise: Novizin
Besuche 20 Monumente.
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Kundschafterin: Sucherin
Besuche zehn Orte von Interesse.
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Kundschafterin: Pfadfinderin
Besuche 50 Orte von Interesse.
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Luft nach oben
Verbrauche Mana, um einen Zauber zu erlernen.
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Meisterin aller Klassen
Erlerne sämtliche erlernbaren Zauber.
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Ruf der Quelle: Taufe
Erhalte das erste Mal magische Kräfte aus einem Segensborn.
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Bastlerin
Stelle deinen ersten Gegenstand her.
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Handwerkerin
Stelle einen Heilungsgegenstand und zwei von Freys Originalausrüstungsgegenständen her.
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Flotte Sohle
Tänzle fünf Mal hintereinander.
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Langläuferin
Laufe 20 Sekunden am Stück im magischen Parkour.
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Marathon
Lege insgesamt 100 km (62 mi) im magischen Parkour zurück.
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Ich kann fliegen!
Benutze den Zauber „Schweben“, um zehn Sekunden in der Luft zu bleiben.
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Laubfrosch
Springe insgesamt zehn Mal über Gegner.
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Aug’ um Aug’
Führe zehn Präzisionskonter aus.
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Gnadenlos
Führe 30 Todesstöße aus.
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Holzhammermethode
Besiege mindestens drei Gegner mit einem Einsatz von Schubmagie.
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Saat der Gewalt
Verwende den Zauber „Blüte“ drei Mal in einem Kampf.
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Heiße Umarmung
Besiege einen mit „Umschlungen“ gefesselten Gegner mit Silas Magie.
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Spannende Sache
Elektrisiere drei Gegner auf einmal.
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Aus allen Rohren
Setze in einem Kampf die Magie-Arten aller vier Tantas ein.
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Mit anderen Augen: Empathin
Schließe deine erste Erinnerung an einem Monument der Weisheit ab.
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Mit anderen Augen: Seherin
Schließe zehn Erinnerungen an Monumenten der Weisheit ab.
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Katzenfreundin
Schließe Freundschaft mit allen Tanta-Vertrauten.
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Fotofan
Zeige den Kindern ein Foto von jedem Fotospot.
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Überragende Kräfte
Werte jeden deiner Zauber auf.
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Unsichtbar
Verstecke dich zehn Sekunden lang – bis man vergisst, dass du je da warst.